Nail Art Pinselset - Shipgratis.eu


Hallöle!

Ich wollte mich schon länger mal an Freihand-Pinseleien versuchen, hab aber nie diese Pinsel dazu gehabt. Jetzt durfte ich passenderweise ein Pinselset von der Seite Shipgratis.eu testen.
Das besondere bei diesem Shop sind, wie der Name schon vermuten lässt, die "gratis" Versandkosten, man bestellt also alle Artikel versandkostenfrei. 

Der Versand dauerte etwa Zweieinhalb Wochen, das finde ich gut in Ordnung. Im Shop findet man ganz verschiedene Artikel, von Schmuck über Haushalt und Elektronik, diverse Nail Art Artikel und Spielzeuge bis hin zu Autozubehör.

Das Pinselset (klick!) kostet normalerweise 7,14€ und beinhaltet 14 verschiedene Pinsel (und ein dotting tool), welche in einer praktischen Verpackung geliefert werden. Jeder Pinsel hat noch einzeln eine kleine Schutzhülle.


 Beim ersten befühlen sind die Pinsel schön fest und fleddern nicht auseinander.
Ich habe erstmal einen ausprobiert, der sich von der Größe her gut zum Nagelrand säubern eignete. Funktioniert super!

 
Dann habe ich das feine Dotting Tool, den abgeschrägten dünnen und längeren dünnen Pinsel benutzt, um meine ersten Versuche im freihand pinseln zu üben ...

Als Basisfarbe diente mir dabei Bobbing for Baubles von Essie, ein wundervoll herbstlicher Blauton mit Grauanteil, der auch noch in einer Schicht deckt. Zum pinseln habe ich Find Me An Oasis verwendet.



Wie ihr seht, brauche ich definitiv noch ein bisschen Übung und Geduld, aber ansonsten hatte ich doch Spaß an diesem Design. Die Pinsel lassen sich super führen, haben eine angenehme Festigkeit und wirken hochwertig. Das Set bietet insgesamt eine tolle Möglichkeit, sich kreativ auszutoben, was ich auch noch mit den anderen Pinseln unbedingt machen werde :)

Kommentare

  1. ist dir gut gelungen! finde ich ja lustig, dass du dir pinsel ausgesucht hast. hab mir beim bps was aussuchen dürfen und hab auch ein set pinsel genommen (sieht mir identisch zu deinem aus) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Ja ich find son Pinselset ist einfach Standard :D

      Löschen
  2. Hey ich finde deinen Block echt toll! Und ich würde mich sehr über eine Nagelroutine freuen, denn ich finde deine Nägel stehen total schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich hab keine spezielle Nagelroutine, aber vielleicht kann ich ja mal einen Post darüber erstellen, wenn Bedarf besteht :)

      Löschen
  3. Uh so ein Pinselset brauche ich auch noch *-*. Sehr schöner Kauf und dein Design ist dir auch gut gelungen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, ist echt gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann ohne meine ganzen Pinsel gar nicht mehr leben *lach* Gerade zum säubern nutze ich immer einen kleinen flachen, damit funktioniert es wirklich am besten!
    Die Shipgratis Seite finde ich allerdings sehr billig aufgemacht und die PR dahinter auch etwas seltsam... aber man bekommt solche Sets ja auch anderswo recht günstig :)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! :)
      Ich finde die Seite eigentlich in Ordnung, billig aufgemacht finde ich sie nicht. Was findest du an der PR seltsam? :)

      Löschen
  6. Hui super!

    Ich male ja auch gerne mal meine Nägelchen einfach freihand mit Pinseln an, bisland hab ich da aber einfach immer alte Eyeliner-Pinsel benutzt. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Set zu legen :)

    Dein Design ist auf jeden Fall mal wieder super toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Macht auch total Spaß, aber ich muss definitiv mehr üben :D

      Löschen
  7. Bei mir sieht's mit Freihand ähnlich aus wie bei dir - ausprobieren gern, aber das Endergebnis ist dann doch (noch) nicht 100%ig so, wie ich es gern hätte :D

    Habe dich übrigens für den Liebsten Blog-Award nominiert (:
    http://life-love-nailpolish.com/2014/09/13/liebster-blog-award%C2%B2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Übung macht ja den Meister :D
      Dankeschön, wie lieb :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts