Montag, 22. September 2014

Mein Gewinn von junebugdoesnails

 

 Hallo ihr!

Neulich habe ich bei junebugdoesnails, (wo ihr unbedingt mal vorbeischauen solltet, falls ihr ihn nocht schon kennt, ich mag ihren Blog sehr gerne und sie hat definitiv viel mehr follower verdient :D) zwei tolle Maybellibe-Lacke gewonnen, White Splatter und Shooting Stars (aus der Polka Dots LE).
Vor allem letzteren wollte ich schon länger haben und mir vielleicht bei Kleiderkreisel holen.
Lille hat das Päckchen liebevoll verpackt und eine tolle Postkarte war auch noch dabei. An dieser Stelle nochmal Dankeschön, ich hab mich echt richtg doll gefreut :)


Ich hab Shooting Stars etwas anders lackiert, und zwar eine Schicht über einer Schicht "Bobbing for Baubles" von Essie. Leider geht dadurch der ursprüngliche Effekt vom Lack, dieser Jellyartige mehrschichtige Look, verloren, aber ich finde es auch so ganz hübsch.





Wie findet ihr "meine" Variante? Möchtet ihr ihn lieber nochmal pur sehen? :)
 

Kommentare:

  1. ich finds so viel genialer. muss ich so auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Verlinkung! ♥
    Der Lack steht dir super und die Fotos sind auch (wie immer ;) ) klasse geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, so sieht der Lack viel "subtiler" und nicht allzu überladen aus (was bei mir damals...ähm, so ziemlich der Fall war, bis er gedeckt hat) - und: vor allem kriegst du ihn auch 1000 Mal besser ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, wobei das ich das Ablackieren bei solchen Lacken iiiimmer verabscheue :D Danke dir!

      Löschen
  4. Ich finde das auch sehr geschickt gelöst. Mich hat dieses Schichten pur so genervt, weil ich die Konsistenz auch sehr schwierig fand, sodass ich ihn mittlerweile längst weitergegeben habe. Und auch wenn er bei dir wieder wirklich hübsch ist-der fehlt mir nicht :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön :)
      Aber ist doch gut, dass du zufrieden bist ;)

      Löschen
  5. Gefällt mir so richtig gut :)

    Viele liebe Grüße,
    emma.

    AntwortenLöschen
  6. von weitem sieht die kombi eleganter aus als von nahem. Aber vielleicht mag ich nur die Basisfarbe nicht so :D
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥