Maybelline Vinyl - Grey Beats


 Hallöle ihr,

endlich habe ich auch den Grey Beats von Maybelline aus der Vinyl LE in die Finger gekriegt.
Ein sehr zarter, schöner Grauton, der manchmal fast schon ein klitzekleines bisschen bläulich wirkt. Ließ sich gut auftragen, trocknete nur etwas langsam.
Das Finish ist wirklich ein bisschen gummiartig und semi-matt, aber ich habe Topcoat drübergepinselt. Dazu kamen nämlich noch einzelne Pailetten vom Bubble Gum Topper aus der Yes We Pop-LE von Essence, die ich mit einem dotting tool platziert hab. Diese Menge an Pink kann ich auch gut vertragen :D
 




Habt ihr euch den Lack auch schon gekrallt? Was sagt ihr zum Finish?

Kommentare

  1. sehr hübsche kombi. hab mir nur den schwarzen geholt, weil dort das finish am besten rauskommt. mal schauen, wies mir dann aufm finger gefällt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bin auch gespannt auf deine Fotos :)

      Löschen
  2. Den Lack habe ich auch, der ist so schön. Bei mir ist er auch (ohne Überlack) schnell getrocknet. Mit den pinken Pailetten sieht das einfach klasse aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Vielleicht habe ich einfach zu dick lackiert ...

      Löschen
  3. Ich habe mir alle vier gekauft weil ich so neugierig auf das finish war^^ bisher hab ich nur diesen lackiert und bin begeistert. Das finish ist klasse und lackieren ließ der sich super. Deckte sogar in einer schicht obwohl er sehr hell ist. Deine Kombination mit pink finde ich genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Haha, ja, das Finish ist schon besonders :)
      Aber eine Schicht hat bei mir definitiv nicht gereicht ...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts