Donnerstag, 4. September 2014

Flomar - Sugar Plum


 Hallöle!

Weiter geht es mit Lacken aus Barcelona! Heute gibt es Sugar Plum (SC09) aus der Sugar Candy LE. Ein schönes bläuliches Lila mit tausenden Rosa/Lila/Blau schimmernden Partikeln. Ich hab das ganze mit kleinen goldenen runden Nieten aufgepeppt ...
Sugar Plum hat in zwei Schichten gedeckt, ich hatte ein bisschen Probleme mit dem Pinsel, aber nichts, was man nicht mit Nagellackentferner und einem Pinsel beheben konnte :) 







Das ganze sieht schon so herbstlich aus. Wobei der Lack in der Sonne bombenmäßig glitzert, dann passt er doch wieder zum Wetter ;)
Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Bilderflut!

Kommentare:

  1. Ooooh ♥ Lila mit ganz viel Glitzer - da bin ich ja mal wieder spontan verliebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus, wirklich wunderschön. Bilderflut muss man nicht entschuldigen, der Lack verdient eine Menge Bilder und deine sind wohl mit die schönsten die ich auf allen möglichen Nagellackblogs je gesehen habe, jedes Mal. Einfach schön anzusehen!
    Es ist toll, dass Du so viel zeigst im Moment. Sehr fleißig ;)

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ohje, ich baller euch zu mit meinen Post :D
      Aber ganz dickes Dankeschön für deine lieben Worte <3

      Löschen
  3. Gefällt mir richtig gut :) Auch das mit den Nieten sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind wunderschön! Und der Lack ist ein kleines Träumchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Lack. Den habe ich in Italien auch bei Flormar gesehen, 4,50€ waren mir aber zu teuer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, 4,50€ sind aber auch happig, ich hab um die 3€ bezahlt :)

      Löschen
  6. der lack sieht wunderschön aus! passt hervorragend zum gold. wirklich traumhaft... lg, steffi

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Lila und die Nieten passen sehr gut dazu :). Kaufen würde ich mir den Lack aber nicht, irgendwie verwende ich kaum noch Lila.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Aiaiai, wie kannst du nur kein Lila verwenden :D

      Löschen
  8. Schön wie immer. :)
    Ich habe dich übrigens für den One Lovely Blog Award nominiert - vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen. :)
    http://irmaslackwiese.wordpress.com/2014/09/07/blog-award/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Post! :-) Tolles Design für den Herbst!

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust! :-)
    Black & Colorful

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥