Dienstag, 2. September 2014

Find Me An Oasis + Icy Fairy



Hallöle!

Dank einem guten Tipp im Kleiderkreisel Your Nail Of The Day Thread konnte ich mir bei Amazon den Find Me An Oasis von Essie bestellen, zum originalen Preis und auch noch die EU-Version! Ja ich bin ein bisschen spät dran mit dem Oase hypen, aber besser als nie :D
Es ist definitiv einer der schönsten Lacke, den ich besitze. Ein zart-paselliger Blauton, der nach zwei Schichten deckt und sich wunderbar auftragen lässt. Einfach perfekt!

Außerdem habe ich aus dem neuen essence-Sortiment zwei Lacke mitgenommen und einen davon möchte ich euch heute zeigen. "Icy Fairy" ist ein sehr passender Name für den Lack. 
 Im Lack schwimmen viele verschieden große, silberne Glitzerhexagons und dazu winzige irisierende Flakies. In der Flasche sieht der Topper absolut traumhaft aus! 



 
Aber auf der Oase kann er nicht seine ganze Schönheit entfalten, man musste ihn echt mal über einem dunklen Lack ausprobieren.
Aber mit dem Topper auf dem Ringfinger fühle ich mich wirklich wie eine Icy Princess :D





Hui sind meine Nägel lang geworden :D

Kommentare:

  1. Oh den Topper muss ich mir unbedingt angucken! Der ist richtig schön, und zu Fmao muss ich glaube ich nichts sagen :D
    Ich finde die Länge deiner Nägel übrigens richtig toll! So hätte ich sie auch gerne wieder :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Topper ist ein kleines Träumchen :)
      Dankeschön, aber mir waren sie ehrlich gesagt zu lang, hab sie schon gekürzt :D

      Löschen
  2. Ja, du hast echt schön lange Nägel bekommen. Der Topper sieht echt klasse aus. Mich konnte der fmao ja nicht so begeistern. .. blau und so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Aber das ist ja kein gewöhnliches Blau :D Aber nagut, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, denke ich :D

      Löschen
  3. Wie toll deine Bilder einfach mal wieder sind :) Und den Lack liebe ich auch ganz besonders, wahrhaftig ein echter Schatz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) ich bin so froh, dass ich ihn ergattern konnte :)

      Löschen
  4. sehr sehr schön und so perfekt lackiert <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Post macht mich gerade ein bisschen sprachlos... wie zur Hölle macht man so perfekte Bilder? Mit so perfekt lackierten Nägeln? Wow. Einfach nur Wow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meine Güte, ich weiß garnicht wohin mit mir bei so lieben Worten! Vielen vielen Dank <3

      Löschen
  6. Perfekte Kombi! :)
    Und deine Nagellänge finde ich auch top (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich hab sie jetzt radikal runtergefeilt weil sie mir zu lang waren ... aber bei all den lieben Worten bereue ich es fast schon wieder :D

      Löschen
  7. Mir hat deine kombi so gut gefallen als ich sie gestern gesehen habe dass ich heute direkt zum dm gedüst bin und den topper mitgenommen habe^^ soooo schön....und deine Nagellänge finde ich auch super :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin seid Wochen auf der Suche nach einer EU Version des Find me an Oasis, wo hast du dir den schnappen können? Ich verzweifel langsam, habe eine US Version über amazon gekauft, aber der Farbunterschied ist doch schön enorm. Liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥