Labels

Mehr anzeigen

Essence (neues Sortiment) - Rock my World


 Huhu ihr!

Heute zeige ich euch den zweiten Lack, der aus dem neuen Essence Sortiment mit durfte. Der Lack trägt den Namen "Rock My World" und verspricht ein "3D Finish".
Im Fläschchen fallen sofort die bunt irisierenden Flakies und Minipartikel auf. Die Grundfarbe ist lila-bläulich/fliederfarben. 

Der Auftrag war okay, ich musste zwei dickere Schichten auftragen, damit der Lack einigermaßen deckt. Leider braucht der Lack sehr sehr lange zum trocknen, deshalb habe ich später noch eine dicke Schicht Seche Vite drübergeklatscht.
Das Finish ist etwas rau, da die Flakies bisschen herausstippen. 

Ohne TC

Mit TC

Ohne TC

Auf den Fotos seht ihr den Lack einmal ohne und dann mit Topcoat.
Leider muss ich sagen, dass er mich nicht ganz so umgehauen hat. Irgendwie ist mir das zu glitzerig und mit diesem Perlmutt-Look kann ich mich auch nicht anfreunden. Das Finish finde ich auch nicht ganz so gelungen, auch mit Topcoat. Vielleicht probiere ich den Lack nochmal als Topper aus.
Wie findet ihr ihn? Gefällt euch solch ein Finish?

Kommentare

  1. Tolle Fotos mal wieder, meine Liebe ;)
    Von weitem sieht der Lack gar nicht mal so schlecht aus... Aber perlmutt :O
    Ne, überhaupt nicht meins ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Aber nene, das durfte ich jetzt auch feststellen. Meine Mama war aber begeistert von diesem Lack :D

      Löschen
  2. Auf dem ersten Bild fand ich ihn auch noch ganz interessant.. mhm, ja ich hätte auch vorgeschlagen den mal als Topper über dunkleren Farben zu probieren, vielleicht bringt das tatsächlich was :)

    AntwortenLöschen
  3. Der hat was. Ich finde ihn nicht suupermegatoll, aber doch, er hat was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob ich ihn rausschmeiße oder nicht :D

      Löschen
  4. Puh, der ist ja nun so gar nicht meins, zumindest nicht solo... als Topper über einem dunklen Lack stelle ich ihn mir ganz hübsch vor :)
    Und liebste Anastasia, ich habe dich da mal für was nominiert...
    http://buntlackiert.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es ausprobieren ;)
      Oh, vielen Dank!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts