Dienstag, 16. September 2014

Emily de Molly - Cosmic Forces

 

Hallöle!

Endlich habe ich wieder einen der schönsten Lacke der Welt rausgekramt und lackiert.
Es handelt sich um "Cosmic Forces" von Emily De Molly, den mich ich mir letztes Jahr bei llarowe.com bestellt habe.
Der Lack hat eine lilafarbene Jelly-Basis, in dem drei verschieden große runde und kleine hexagonale Pailetten schwimmen. Das besondere an diesem Lack sind aber die großen runden Pailetten, die holografisch glitzern. 

Instant Galaxy, dieser Lack! So schön, so bezaubernd. Als schaue man in einen Kosmos voller Planeten (nein ich übertreibe nicht :D)

 
Der Auftrag ist nicht ganz leicht. Man muss nach den großen Pailetten fischen, ja. Aber mittlerweile hab ich den Trick einigermaßen raus. Vorm lackieren stelle ich das Fläschchen auf den Kopf und ab und zu, alle paar Nägel, kippe ich es, um an die großen Pailletten heranzukommen. Aber diese Mühe ist mir der Lack definitiv wert. Seht ihn euch nur an! Zwei Schichten seht ihr auf den Fotos und zwei Schichten Topcoat.






Na, na? Was sagt ihr? Hoffentlich seid ihr auch so begeistert? :D

Kommentare:

  1. Der Lack ist bezaubernd ja, aaaaaber mich stören die großen Teilchen :( Ohne die finde ich den Lack aber perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuaaaat? Ich finde ihn gerade wegen dieser großen Teilchen so hammermäßig :D

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich wunderschön! Steht bei mir auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja abgefahren aus! Irgendwie futuristisch-gefällt mir aber ziemlich gut. Nur wäre er mir ganz persönlich in Blau lieber, weil ich Lila an mir meistens nicht mag. Aber bei so einem coolen Lack ist das egal. Der ist ganz eigen, ganz traumhaft!

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Futuristisch trifft es echt gut! Und den Lack gibt es sogar in Blau (und noch in schwarz), Oceanic Forces heißt er :)

      Löschen
  4. Klar bin ich begeistert. Du kannst mich aber eh für so ziemlich alle Lacke begeistern, mit deinen wunderschönen Händen, Nägeln und Fotos :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschöner Nagellack :-)
    Die Emily de Molly sind aber auch eigentlich alle ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und das stimmt, die Marke haut auch einfach ein paar geile Teile raus :D

      Löschen
  6. Soo schöne Fotos! Wie war denn das Ablackieren? Lila ist nicht so meins, aber dieser Lack gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das Ablackieren war nicht spaßig, aber es ging schon auch ohne Alumethode :D

      Löschen
  7. Wuuuunderschön! Diese Farbe allein schon (ich steh ja total auf Lila), und dann dieses tolle Endergebnis mit den Pailletten ♥ Und deine Fotos machen das Ganze noch viel schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich bin aber auch ganz vernarrt in den Lack :D

      Löschen
  8. Mir sind die großen Pailetten irgendwie zu groß. Ansonsten ist der Lack aber wirklich ein wahres Schätzchen :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, kann ich denn niemanden für die Monsterpailetten begeistern? :D Aber Danke dir!

      Löschen
  9. Wirklich einer der schönsten Lacke der Welt♡
    (Bloß der Kauf war eher nervenaufreibend :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! <3
      Ich fand es nervenauftreibend, dass man echt fast schon im Minutentakt checken musste, ob er nun restocked und überhaupt noch da war, du auch? :D

      Löschen
  10. Wow, das sieht ja toll aus! Sehr ungewöhnlich, aber total stylisch! Alle Daumen hoch! :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farbe ist ja wirklich der Hammer! Ich liebe alles mit Lila und bin gleich total verzückt bei diesem Look! Einfacht traumhaft und jetzt gerade im Herbst auch wunderschön! :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich finde auch, dass es eine tolle Herbstfarbe ist :) Dankeschön!

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥