Dance Legend - Bite Tonight



Hallöle!

Eine superliebe Kreislerin hat vor kurzem eine Sammelbestellung organisiert, unter anderem habe ich mir von Dance Legend Bite Tonight aus der Candy Flakes Collection ausgesucht.

Der Lack hat eine dunkeldunkeldunkel-rote Jelly-Basis-Farbe, in der unzählige irisierende Flakes schwimmen. Wenn man das Fläschchen so anschaut, sieht man von Gelb über Orange über Grün bis hin zu Blau fast alle Regenbogenfarben, wunderschön. Leider sieht man auf dem Nagel nicht mehr all diese Farben.


Der Auftrag war in Ordnung, eigentlich hätte vielleicht sogar eine Schicht gereicht. Nach zwei Schichten ist mir der Lack nämlich zu dunkel, fast schwarz. Eine Schicht hätte auch gedeckt und dann wäre es bei Dunkelrot geblieben. Naja, nächstes Mal probiere ich das aus.
Ansonsten verlief der Auftrag problemlos, der Lack hat einen angenehm breiten Pinsel und trocknete in einem angemessenem Zeitrahmen.





Es war unglaublich schwer, diesen Lack zu fotografieren! Beim normalen Hinsehen fallen die Flakes sofort auf, aber auf den Fotos scheinen die sich teilweise alle versteckt zu haben.
Ich bin noch etwas skeptisch bei diesem Lack, ich probiere bald nochmal, den in nur einer Schicht zu lackieren.
Auf den Nägeln erinnert er mich so an Herbstlaub <3

Kommentare

  1. Der steht bei mir auch noch auf der Wunschliste! Ein ganz, ganz toller Lack, der wirklich an Herbstlaub erinnert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, jetzt im Nachhinein hab ich mich sogar noch mehr verliebt :)

      Löschen
  2. Mir gefällt dieser Lack richtig gut!
    Perfekt für den Herbst :)

    viele liebe grüße,
    emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Und das stimmt, er passt wirklich super :)

      Löschen
  3. Ich muss endlich mal bei dance legend bestellen, da gibt es so viele Schätzchen und die Liste wird immer länger :D Mega schön der Lack ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? :D Dankeschön!
      Ich würd auch am liebsten ihr ganzes Sortiment leerkaufen ...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts