Claire's - Jazz (bunte Luftballons)


Hallöle!

Endlich zeige ich euch einen Lack, der zu lange unlackiert herumstand.
Und zwar Jazz von Claire's.
Jazz hat eine himmelblaue Jellybase, in der große, runde, blaue Pailetten und rosa, blaue, gelbe und weiße verschiedengroße Hexagon-Pailetten schwimmen. Außerdem noc winzig kleine blaue "Fetzen". Klingt nach einer schönen, besonderen Kombi, oder? :)
Da ich mir schon dachte, dass der Lack etwas zu sheer ist, habe ich ihn in einer Schicht über ebenfalls einer Schicht FMAO von Essie lackiert. Nach den großen Pailetten musste man etwas fischen, fand ich aber nicht allzu schlimm. Man musste relativ schnell lackieren, da sonst die kleinen Pailetten nicht vom Pinsel herunterkommen würden, aber auch das fand ich in Ordnung. 
Irgendwie habe ich ein kleines Faible für so mega-Monster-Pailetten ...





So gleich nach dem Lackieren war ich etwas skeptisch. Aber nach dem Fotoknipsen und mehrmaligem Betrachten meiner Nägelchen find ich den Lack doch ganz zauberhaft. Ich muss dann an bunte Luftballons im Himmel denken, irgendwie schön :)
Find ich übrigens toll, dass Claire's öfter so außergewöhnliche Lacke raushaut!
Wie findet ihr den Lack?

Kommentare

  1. Gefällt mir gut:) Die Topper von Claire's generell find ich ganz gut. Oft ein bisschen spezieller und besonderer als die üblichen Verdächtigen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da muss man Claire's echt ein Kompliment aussprechen :D

      Löschen
  2. Oh Gott, der ist ja traumschön! Wie konnte der mir nur entgehen?! Muss in nächster Zeit wohl noch mal bei Claire's vorbei schauen und hoffen, dass es ihn noch gibt - erfolgreich angefixt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Wie gern ich das höre :) Freu mich schon auf deine Fotos!

      Löschen
    2. wunderschoeehhn*-*😍😍

      Löschen
  3. Toll toll toll!! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich habe auch so einen von Claires aber mit klarer Base und neonfarbenen Partikelchen. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Claire's hats einfach drauf bei den Toppern :)

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Farbe :) Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)

    Viele liebe grüße,
    emma.

    AntwortenLöschen
  6. der ist echt richtig geil. hat wirklich was von luftballons :)

    AntwortenLöschen
  7. Uh so einen Lack gibt es bei Claire's?! Haben möchte, hätte er nicht so große Glitzerstücke :D, werde ihn mir trotzdem mal ansehen müssen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich find immer diese Monsterglitterteile am geilsten :D Vielleicht kann er dich ja trotzdem überzeugen ;)

      Löschen
  8. Der Lack ist toll! Sieht super aus! Würde ich mir auch kaufen. :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hach, der ist so schön! ♥ Und befindet sich zum Glück auch schon in meiner Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja mal super! Wo kriegt man den claire´s ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts