Samstag, 27. September 2014

Bornprettystore Review


Hallo ihr!

Neulich durfte ich mir ein bisschen Nail Art Krams aus dem Born Pretty Store aussuchen. 
Viele von euch kennen den Shop bestimmt schon. Für alle anderen: das reinste Nail-Art Paradies! :) Und der Versand ist kostenlos.
Ich habe mir kleine Neon-Nieten, Blümchen-Decals und einen hübschen Pinsel bestellt. Das Päckchen war nach etwa 3 Wochen bei mir und alles, besonders der Pinsel, war sorgfältig und gut verpackt.
Der Pinsel (klick!) ist an sich schon echt hübsch. Er ist aus Bambusholz und hat chinesische (?) Schriftzeichen. Insgesamt schön anzusehen und mit hat einer tollen feinen Spitze.

Die Nieten (klick!) kommen in einem praktischen Rondell und in 12 verschiedenen Neon- und Pastellfarben. Mir gefällt vor allem, dass die Nieten so schön klein sind! Mag ich viel lieber als so Riesenoschis.

Die Decals (klick!) haben drei verschiedene Größen, ich hab für meinen Ring- und Mittelfiger die mittlere ausgesucht. Da das meine ersten Decals sind, die über den ganzen Nagel gehen, hatte ich so meine Startschwierigkeiten.
Nach ein bisschen Herumprobieren hat es dann aber geklappt und mir gefällt das Ergebnis, auch wenn es noch etwas unsauber ist, total gut.

Abgerundet habe ich das ganze mit Essie's Urban Jungle und pastell-Lila Nieten.






Wie gefällt euch mein Ergebnis? Für mich ist es etwas ungewohnt mädchenhaft, aber ich mag es sehr, sehr gerne :)
Und nicht vergessen: mit meinem Rabattcode 'STBX31' erhaltet ihr 10% auf eure Bestellung!

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Ergebnis richtig gut :) tolle Sachen hast du dir dort ausgesucht :)

    viele liebe grüße,
    emma. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freu mich auch total über die Sachen :)

      Löschen
  2. Exakt diese Decals schlummern noch in meiner Nail Art Kiste und warten darauf, benutzt zu werden :D Hast du dafür auch den UJ als Basis genommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aahhh na dann freu ich mich auf deine Fotos! :)
      Ich hab die Decals erst auf den Nagel mit Unterlack versucht aufzukleben, das ging garnicht. Auf dem nackten, lacklosen Nagel ging es dann :)

      Löschen
  3. Wundervoll! Ich mag den Shop auch total gerne, da hab ich bisher zwei mal bestellt und war auch immer super zufrieden, für die Preise einfach
    unschlagbar! Deine Decals sind wirklich sehr hübsch, die kommen bei mir demnächst auch mit in den Warenkorb :)

    Viele Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Preise sind echt super!
      Ich freu mich, dass ich dich begeistern durfte ;)

      Löschen
  4. Wie immer wunderschön und geschmackvoll!

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Design :)

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  6. Die Decals habe ich mir auch ausgesucht. Deine Kombination sieht wirklich super aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab' hier gar keinen Kommentar hinterlassen?! Wie kann das denn sein? Ich war in letzter Zeit eh wieder viel zu ruhig, dabei gibt es bei dir doch die schönsten Bilder zu sehen! Traumhafte Kombi, die Decals passen wirklich gut zum urban jungle. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥