Labels

Mehr anzeigen

Urban Jungle und Sand Topper Test


Hallo ihr!

Ich muss mich ganz dem Hype anschließen, der Urban Jungle von Esse ist einfach zu schön. So ein wunderhübscher, zarter Ton! Ich würde es als Weiß mit grau-rosa Einschlag bezeichnen. Der Auftrag verlief mal wieder problemlos und mit der Trockenzeit bin ich mehr als zufrieden. Nach zwei Schichten deckte der Lack auch perfekt!


Außerdem konnte meine Mama neulich für mich den neuen essence Sand Topper "I Feel Gritty!" ergattern und ich musste ich sofort testen. Ich hab ihn mit dem Top Sahara von Dance Legend verglichen, den ich euch schonmal hier vorgestellt hab.
Der Essence Topper hat einen angenehm breiten Pinsel und trocknet sehr schnell. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, genauso wie vom DL Topper.

Zeige- und Ringfinger: DL, Mittelfinger und Kleiner Finger: Essence

Zeige- und Ringfinger: DL, Mittelfinger und Kleiner Finger: Essence


DL Top Sahara

Essence I Feel Gritty

Von weitem sieht man den Unterschied nicht sofort, aber wenn man genauer schaut, sieht man, dass der Essence Topper "sandiger" ist. Wenn man über den Nagel streicht, fühlt es sich nicht unbedingt nach einem richtigen Sandlack an, aber die Optik erinnert schon mehr an einen als die vom Sahara Top von Dance Legend.
Wer also ein bisschen mehr Glitzer will, kann sich ruhig den Dance Legend Topper holen! ;) Aber für den kleinen Preis finde ich den Essence Topper doch auch ganz gut, es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Ergebnis!

Habt ihr euch den Topper auch schon krallen können? Besitzt auch jemand den von Dance Legend? :)

Kommentare

  1. Mich konnten beide nicht wirklich überzeugen, aber bei dir sieht es schön dezent aus und irgendwie nicht ganz so über silber mäßig wie bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade eigentlich, ich find die so toll. Vorallem wenn die so "silber mäßig" sind :D dann sieht es so nach Galaxy aus, wie bei dir auf dem schönen Blau :)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich schön aus, sehr edel und die Fotos sind alle toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. This is such a lovely colour, and the topper compliments it so well!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon gut aus, aber irgendwie bleib ich skeptisch, hmmmm :D
    Mal schauen, wenn ich ihn die Tage zufällig seh darf er wahrscheinlich schon einziehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, dann bin ich mal gespannt, was du von ihm halten wirst :)

      Löschen
  5. Was für eine hübsche Farbe, der Topper von Essence kann mich allerdings nicht ganz überzeugen. Und dein GFC Widget funktioniert leider immer noch nicht... Würde dir gerne auch darüber folgen. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider funktioniert er nur, wenn man auf die beiden Vierecke neben dem Button klickt. Ich bin ratlos :(

      Löschen
  6. Ach was für tolle Bilder mal wieder ! Den Sandlack finde ich über knalligen Tönen nicht so toll aber deine Version finde ich unfassbar gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich glaube, über knalligen Tönen würde er mir auch nicht gefallen, aber ich muss es auch mal ausprobieren :)

      Löschen
  7. Die Bilder sind wirklich schön. Ich stehe auch sehr auf die Sandlacke, allerdings ist das Entfernen immer etwas aufwändig. Hast Du dafür einen guten Tipp? Klar, einweichen funktioniert, aber dafür fehlt mir oft die Zeit. Erst mal liebe Grüße und schau doch auch mal wieder vorbei auf ellengottschalk.blogspot.de / LIBellenZAUBER.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, das stimmt, das Entfernen macht keinen Spaß. Ich setz da auf die altbewährte Alu-Methode, meinst du die vielleicht auch? :)

      Löschen
  8. Wow, your manicure is absolutely amazing. I love it :)

    AntwortenLöschen
  9. was für eine schöne Farbe! den Namen muss ich mir gleich merken :)
    und ein Lob an die schönen Fingernägel, davon kann ich nur träumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, die Farbe kann ich jedem ans Herz legen. Ich bin total vernarrt :D
      Und das ist ja lieb, Danke dir :)

      Löschen
  10. Urban Jungle ist einfach toll und deine Bilder schaue ich immer wieder gerne an! Deshalb habe ich dich auch für den Liebsten Blod Award nominiert, ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest! :)
    http://polly-sh.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award-nominierung-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! :)
      Ich wurde schonmal nominiert, aber irgendwie ist das in meinem Kopf untergegangen und ich hab es nicht mehr geschafft, so einen Antwortpost zu machen ... :( Einen schönen Blog hast du!

      Löschen
  11. Deine Bilder sind immer so hübsch. Und ich finde auch, dass der von Essence für das wenige Geld auch echt gut aussieht. Deshalb habe ich ihn auch mal mitgenommen. :)

    Übrigens habe ich dich für den 'Liebsten Blog Award' nominiert. :♥
    (http://highwaytopolish.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award-1.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Und lieben Dank fürs nominieren. Ich kenne mich da aber leider garnicht aus, wenn ich mehrmals nominiert wurde, welche Fragen beantworte ich dann? :D

      Löschen
  12. Huhu :)

    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://annas-herz.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh zum Urban Jungle sieht der Topper wirklich unglaublich toll aus. So dezent funkelnd - sehr elegant. WIrklich tolle Bilder hast du! Bin grade auf deinen Blog gestoßen :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich freu mich über einen neuen Leser :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts