Mittwoch, 27. August 2014

Türkiser Himmel Nr. 2


 Hallöle!

Heute gibt es nochmal türkise Wölkchen, diesmal aber mit einer knalligeren Basisfarbe, Kiko - Mint Milk (Nr. 389). Zum Auftupfen habe ich 11A von Manhattan benutzt, ein supi weißer Lack. 
Auf dem Ringfinger kam noch ein Nail Tattoo von Bourjois zum Einsatz, leider habe ich es aber schon wieder nicht so richtig hingekriegt, es ordentlich zu machen. Naja.




Ansonsten mag ich das Ergebnis, vor allem diese Saran Wrap Technik muss ich dringend mal mit anderen Farben ausprobieren!
 

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus und deine Bilder sind eh immer wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super gelungen.
    Die Nail Tattoos scheinen ja echt tricky zu sein. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht genau wie die erste Variante super schön aus. Die erste war sehr Frühlingshaft, diese hier ist da schon sommerlicher :-)
    Deine Nägel sind ein ganzes Stück länger geworden, oder? Gehts ihnen momentan besser? :-)

    Viele Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hui, das hast du richtig gesehen :) Ich benutze im Moment den Nail Envy von OPI und habe zwei Monate Biotin genommen ...Hoffentlich bleiben die so!

      Löschen
  4. Oh Mann, ich LIEBE deine Fotos einfach, sorry für das Rumgeschleime :D
    Ich wünschte ich könnte auch so tolle Bilder machen, ganz ehrlich, wie ist dein Tick!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich freu mich doch total. Dankeschön :) Einen Trick habe ich garnicht ... Ich steh immer direkt vom Fenster und hantier mit dem Selbstauslöser rum :D

      Löschen
    2. Wenn ich bei meiner Kamera den Selbstauslöser einstelle, hab ich halt immer das Problem, dass er nicht mehr richtig fokussiert :( Ist aber auch ein altes Kackteil :D

      Löschen
  5. Hach, ich liebe Firschhaltefoliengeschmierenailart <3 Und deinen Blog auch ;)

    Deshalb hab ich dich mal eben für den Liebster Blog Award nominiert :)
    http://junebugspolishaddiction.blogspot.de/2014/08/royalblau-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Dankeschön! Und lieben Dank für die Nominierung ... das ist bestimmt die vierte, ich muss mich dringend ransetzen, ich fauler Sack :(

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥