Labels

Mehr anzeigen

Goldenes Glitziflitzi

 

Hallöle,

hier noch eine Errungenschaft aus Barcelona: flormar Nr. 394. Oder wie ich ihn getauft hab, Goldenes Glitziflitzi.

Auftrag war super, deckte in zwei Schichten und war irgendwie überraschend schnell trocken. So ein schöner Nude-Gold-Ton und dann dieser Holo-Glitzer. 
Hach <3 Mehr kann ich garnicht sagen!





Kommentare

  1. Ja hallo du hübsches kerlchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist ein Hammer, ich hab sein silbernes Geschwisterchen schon bei mir zuhause stehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch hin und her überlegt, ob ich mir den silbernen hole ... hmhmhm ich hab ihn stehen lassen, weil er mir zu weihnachtlich war :D

      Löschen
  3. Sieht bestimmt auch hübsch aus wenn man da noch was drauf stempelt. :3
    Aber auch solo ist der schön. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. der sieht aber auf den Nägeln viel hübscher aus als im Fläschchen, wow :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts