Labels

Mehr anzeigen

Essence - Yes We Pop!



Hallo ihr!

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von Cosnova, enthalten waren Produkte aus der neuen Yes, we Pop! - LE. Ich war völlig aus dem Häuschen denn das ist das erste Mal, dass ich etwas testen darf! :D Ganz ganz lieben Dank an Cosnova an dieser Stelle!

Im Paket war superviel Zeugs drin (ich würde euch am liebsten alles auf einmal zeigen...), unter anderem ein "nail art decoration kit" und zwei Lacke, Grab this Hype und Have Fun, welche ich euch heute vorstelle.
Grab This Hype ist ein türkisfarbener Lack, der in einer Schicht perfekt deckt und schnell trocknet. Auf den Fotos seht ihr also nur eine. Have Fun ist ein pastellgelber Lack, der ebenfalls in einer Schicht deckt, wenn man eine etwas dickere lackiert. Normalerweise ist gelb so garnicht meins, aber durch den Pastellanteil gefällt mir der Lack gut, vor allem für Nail Art. Beide Lacke ließen sich super lackieren, da der Pinsel schön breit und perfekt abgerundet war. Klare Kaufempfehlung!


Dann habe ich abwechselnd beide Lacke aufgetupft und Nieten aufgebracht. Die kleinen orangenen ließen sich super anbringen, da sie schön klein sind. Die viereckigen Neon-Nieten waren da schon etwas schwieriger, da sie nur in der Mitte auf meinem Nagel haften, die Seiten stehen etwas ab wegen meiner Nagelrundung. Aber mit einer dicken Schicht Topcoat geht das schon!
Ansonsten sind noch blaue, größere Nieten dabei, orangene Microbeads und pinke Pailetten mit einem Loch in der Mitte. Das Kit wollte ich mir eigentlich schon selbst kaufen, weil ich schon länger Neon-Nieten haben wollte.
Insgesamt finde ich die LE schön sommerlich und vorallem toll, weil es so viel Nail Art Zeugs gibt, mit dem man sich kreativ austoben kann. Schade nur, dass der Sommer sich gerade nicht blicken lässt!




Im Paket waren noch nail art foils, die man in den noch feuchten Lack drücken soll und dann entfernen soll. Leider hat es bei mir nicht geklappt, die Folie hat nur den Lack mitgezogen ... Aber vielleicht sollte er noch etwas trockener sein, ich werde es nochmal versuchen. Außerdem gab es noch zwei Nail Art Effect Sets mit Glitzerpailetten und Velvet Puder, ein Dotting Tool mit Pinsel, den pinken Bubble Gum Topper und kleine Motivplättchen. 
Möchtet ihr noch etwas aus der LE sehen? :)

Kommentare

  1. Wow, das sieht so cool aus! richtig schön bunt <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Ich muss mich auch endlich mal an Saran-Wrap-Nails versuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. schniekes Design! Mich würde der Topper aus der LE ziemlich interessieren, also falls der auch in deinem Päckchen war, fänd ich eine Review dafür spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja, der war auch dabei. Dann schau ich mal, dass ich ihn beim nächsten Post zeige :)

      Löschen
  4. Richtig schön geworden! Und Glückwunsch zum Testen-Dürfen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Grab this hype ist ein echt schöner aquatürkis Ton. Die Farben harmonieren sowieso total toll miteinander, da hast du dir echt was hübsches überlegt für die Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, türkis/mint geht ja eh immer :) Dankeschön!

      Löschen
  6. wunderschön. Hast du toll kombiniert. Die Studs, also das ganze Dekowheel habe ich mir auch gekauft. Mal sehen was ich damit anfange :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Da hat man schön viele Möglichkeiten, viel Spaß :)

      Löschen
  7. Das Paket hatte ich auch erhalten und war ebenso begeistert! Der mint Lack ist mein absoluter Favorit, aber auf so ein tolles Nailart bin ich nicht gekommen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Dankeschön! Ich musste auch bisschen grübeln ;)

      Löschen
  8. Hui, dass sieht sehr hübsch aus. :)
    Ich habe auch was zugeschickt bekommen und schon viel mit den ganzen Nail Art Sachen rumgespielt :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts