Labels

Mehr anzeigen

Essence - Beauti-Fall Red


 Huhu ihr!

Tut mir leid für die Stille hier auf dem Blog. Ich war mit meinem Freund in Barcelona und hab ziemlich viel Nagellack geshoppt, wie einige von euch vielleicht bei Instagram gesehen haben :)

Gestern konnte ich hier einen Lack aus der Essence Hello Autumn LE ergattern, "Beauti-Fall Red". Auf den hatte ich schon bei den Pressebildern ein Auge geworfen, ihr könnt euch also vorstellen, wie ich mich gefreut hab.
Es ist mein erster Thermo-Lack. Auf Fotos von anderen Bloggern sieht man oft hübsche Farbverläufe auf dem Nagel bis zur Nagelspitze. Leider hat das bei mir nicht auf Anhieb geklappt, aber ich finde den Effekt trotzdem ganz schön.
Kalt ist der Lack Bordeauxrot, in warmem Zustand nimmt er ein sehr helles Rot an. Da ich immer Frostfinger habe, war der Lack zuerst immer Dunkelrot. Mit Hilfe von zwei Wasserschalen konnte ich dann aber auch die Hellrote Farbe zum Vorschein bringen. Als ich dann mal draußen spazieren war, hatte ich endlich auch einen hübschen Farbverlauf von Hell- zu Dunkelrot.

Kalt

Warm

Rechts Warm, Links Kalt

Kleiner Farbverlauf


Insgesamt gefällt mir der Lack sehr, beide Farbtöne sind echt schön. Ich habe ein bisschen mehr erwartet, aber vielleicht habe ich einfach zu frostige Finger oder zu kurze Nägel für den Lack? :D Aber ich glaube, ich werde mir trotzdem noch ein oder zwei Lacke aus der Reihe holen.
 
Ich hoffe, ihr könnt auf den Bildern die Farbunterschiede erkennen.
Was haltet ihr von Thermolacken? Konntet ihr euch auch schon einen der Essence Thermo Lacke krallen?

Kommentare

  1. Die LE-Politik von essence muss man nicht verstehen, oder? :D

    Schöne Farbe, aber ich erwarte mir von Thermolacken eigentlich immer ein wenig mehr - der Farbunterschied fällt mir fast zu gering aus. Trotzdem werde ich mir die LE bestimmt mal anschauen :)

    Tolles Oberteil, übrigens :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, sie ballern eine nach der anderen raus, find ich eigentlich schön :D
      Danke dir!

      Löschen
  2. Oha, dass in der TE Thermolacke sind hab ich im Newsletter glatt überlesen. Muss ich mir mal genauer anschauen, auch wenn meine Nägel zur Zeit für so einen Effekt viiiieeel zu kurz sind. Deine haben eine tolle Länge, hätt' ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die sind für meine Verhältnisse echt lang momentan ... :O

      Löschen
  3. Obwohl der Effekt nicht so dramatisch ist find ich den wirklich ziemlich beauti-fall (haha X_x).
    Und die LEs kommen aber mittlerweile echt in verdammt kurzen Abständen raus, fällt mir gerade mal so auf.. ist ja schlimm ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich find das Rot auch total schön :) Und so viele LEs bedeutet viele neue Lacke, ich finds toll :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts