Bourjois Nail Tattoos


 Huhu ihr!

Neulich habe ich hier einen wundervollen pastellblauen Lack gesehen und musste ihn sofort bestellen. Bei Asos kam dann nicht nur Huckleberry, sondern auch Sugar Apple von Barry M mit in den Warenkorb. Dazu zwei verschiedene Nail Tattoo Packs von Bourjois.
Huckleberry möchte ich euch heute, zusammen mit den Graphic Nail Tattoos, zeigen.
Es ist ein hübscher, sehr heller pastelliger Blauton, der mich ein bisschen an Find Me An Oasis erinnert hat, aber leider doch kein Dupe ist. Wunderschön ist die Farbe aber allemal!
Der Auftrag war nicht ganz einfach, die erste Schicht war scheckig und man musste schnell lackieren, um keine Schlieren zu ziehen. Bei der zweiten Schicht sah das aber schon ganz anders aus. Der Lack braucht etwas, bis er trocken ist, aber mit einem guten Top Coat ist das Problem gelöst (ich benutze den In A Snap von Orly).
Die Tattoos waren sehr einfach im Umgang. Man schneidet das Muster, das man haben will ausschneiden und dann auf den Nagel drücken und befeuchten. Hat auch gut geklappt, nur leider hat mein Top Coat das feiner Muster etwas zerstört, sehr schade ... Vielleicht muss man den Überlack einfach vorsichtiger auftragen.





Habt ihr solche Tattoos auch schon mal ausprobiert? :)

Kommentare

  1. Wie immer sehr hübsch. :)
    Ich habe bisher nur die Tattoos von Jolifin ausprobiert. Die muss man erstmal für 1 - 3 Minuten in Wasser legen, damit sich das Motiv von der Pappe löst. Mit denen muss man auch etwas vorsichtig sein, aber ich finde viele davon sehr hübsch.
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die hier haben sich sofort vom Papier gelöst, man musste die nur kurz ins Wasser tunken :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Ich mag solche Tattoos immer mal ganz gerne, weil sie so dünn und einfach anzubringen sind. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, einfach und doch wirkungsvoll :)

      Löschen
  3. das hellblau zusammen mit den studs und den stickern sieht zusammen echt gut aus. musste am anfang zwei mal hingucken, bis ich erkennen konnte, was da genau auf den nägeln ist - von nahem gefällt es mir richtig gut! lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von weiten fällt es nicht sofort auf, stimmt ... Dankeschön :)

      Löschen
  4. Ohhh zum Glück habe ich den Lack auch mitgenommen :D Die Tattoos sind wirklich wunderhübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist auch wunderwunderschön, finde ich! Danke dir :)

      Löschen
  5. Das sieht wirklich gut aus!
    Leider bin ich bei solchen fein motorischen Sachen total unbegabt, ich freu mich schon immer, wenn ich es hinbekomme,meine Nägel in einer Farbe zu lackieren :)
    Liebe Grüße,
    Lisa
    http://mrsmiauz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist alles Übungs- und Gedulds-Sache :D
      Vielen Dank :)

      Löschen
  6. Sehr schick, du hasst einen guten Geschmack!
    Ich finde das klasse, wie du das machst, ich bin in dem Bereich echt nicht so begabt.
    Sehr schöner Post.

    Herzlichen Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Nageltattoos sind ja wirklich sehr schön. Ich habe solche noch nie ausprobiert, aber die sehen so toll aus, das ich totale Lust darauf bekomme. :)
    Ganz liebe Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde sie schön unkompliziert und doch effektvoll :)

      Löschen
  8. Der Lack ist wirklich schön! Kannst du vielleicht (bei Instagram oder auch Kleiderkreisel im Plauderthread) einen Vergleich von diesem und Find me an Oasis posten? Ich suche schon länger einen schönen himmelblauen Lack, will aber keinen der FMAO zu ähnlich ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wenn ich den Find Me An Oasis nur hätte ... aber bei Insta wurde von vielen gesagt, dass er nicht sehr ähnlich ist :)

      Löschen
    2. Jetzt kannst du es ja mal vergleichen? :D

      Löschen
  9. Was ein schöner Lack! <3 ich muss unbedingt auch mal ein paar Barry M in die Finger bekommen. Höre nur gutes darüber! Und die Farben sind einfach super schön!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts