Freitag, 4. Juli 2014

Türkiser Himmel


Huhu!

Die Sonne scheint, es ist schön warm draußen ... endlich!
Zeit, einen meiner Lieblingsessies auszupacken, Mint Candy Apple.
Schon lange wollte ich diese Folien-Tupf-Technik ausprobieren (gibt es da einen Fachbegrff? :D) und griff also noch zum Flormar Nr. 400. Mit einer Pinzette und der zusammengeknüllten Folie habe ich so lange auf den noch etwas feuchten Lack getupft, bis ich mein gewünschtes Ergebnis hatte:




Erinnert mich an Wölkchen oder vielleicht auch Marmor?
Naja, auf jeden Fall gefällt mir die Technik ganz gut, geht schnell und das Ergebnis, dieses getupfte Durcheinander, mag ich gern :)
Wie findet ihr es?

Schönes Wochenende wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Ooooh, jetzt will ich das auch mal probieren. ist mega hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. hach das sieht ja wunderbar aus! danke für den lieben kommentar <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha gerne gerne. Und Dankeschön zurück :)

      Löschen
  3. So, jetzt ist diese Technik definitiv mal fällig!! Das sieht sooo wunderhübsch aus! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so simpel und doch so wirkungsvoll. Danke dir! :)

      Löschen
  4. Sieht wirklich super super schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub das nennt sich Saran Wrap (weil wegen Frischhaltefolie und so)... total schön geworden! :) So frisch und leicht - definitiv was für den Sommer. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh achja da klingelt was bei mir ... Danke dir! :)

      Löschen
  6. Wirklich schön geworden, tolle Farbkombination <3

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist unglaublich gut geworden und die Farbkombi ist einfach wunderschön sommerlich. Tolles Design! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, macht total Sommerlaune. Danke dir :)

      Löschen
  8. Das ist eine sehr schöne Farbkombination, so sommerlich! Mir gefällt der Effekt auch total, habe ich auch schon ein paar Mal ausprobiert. Mit den Farben werde ich das bestimmt auch mal machen :)

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ist auch eine meiner Liebsten Nagellackfarben ...

      Löschen
  9. Oh ja, dasist ne Technik, die ich auch gerne mag, die Farbkombi muss ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus! Vielleicht wage ich mich doch noch mal ran... Ich habe die Frischhaltefolien-Technik vor kurzem auch ausprobiert. Das sah so schlimm aus, dass ich alles wieder abgemacht habe ;)
    Ich probiere das mal mit der Pinzette, kleineren Folienkugeln und hellen Farben aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, nagut, ich hatte mal ein Tutorial dazu geschaut, deshalb war ich gleich informiert :D viel Erfolg :)

      Löschen
  11. Ich habe das auch schon gemacht und fand es auch einfach und trotzdem wirkungsvoll. Deine Farbkombi ist super

    AntwortenLöschen
  12. Das muss ich auch mal ausprobieren. Sieht suuuuper aus, sommerlich, wie Wolken am Sommerhimmel :)

    AntwortenLöschen
  13. Jaa mach das :) Und die Assiziation hatte ich auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥