Labels

Mehr anzeigen

Penny Talk-Dreiecke


  Hallöle!

Heute zeige ich euch wieder eine meiner liebsten Kombinationen ... Maximilian Strasse Her zusammen mit Penny Talk. Traumlacke! Wie froh ich bin, sie bei Kleiderkreisel ergattert zu haben :D
Genauso habe ich dort mal zwei kleine Döschen silberne und goldene Microbeads erstanden, letztere hab ich auch in mein heutiges Nail Art gepackt.

Und ich hoffe, ihr habt euch an meinen Dreiecken noch nicht sattgesehen! 





Ich liebe diese beiden Farben zusammen. Und auch wenn das eine Monster-Fummelei war, diese kleinen Perlen anzubringen (irgendwie wollte mein Wachsstift die nicht aufnehmen, also hab ich das mit Hilfe von meinem Finger gemacht...) mag ich das Ergebnis total gerne. Hoffentlich hält es wenigstens einen Tag :)

Kommentare

  1. Tooooooll! <3 Die Kombination ist wirklich ein Traum und Dreiecke gehen immer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Penny Talk Dreiecke bringen mich noch um den Verstand. Ich muss ihn auch haben!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. An deinen akuraten Dreiecken kann man sich glaube ich nie satt sehen ;) Die Kombination ist echt der Hammer! Ich hatte vor kurzem mal Nieten benutzt, und die haben (mit zwei Schichten OPI RapiDry drüber) 3 Tage lang gehalten, und hätten wahrscheinlich auch noch länger gehalten wenn ich sie nicht abgemacht hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Letztendlich waren nach anderthalb Tagen viele Perlen abgefallen, aber das hat man von weitem garnicht gesehen :D Nieten halten bei mir aber auch besser

      Löschen
  4. Der blaue Lack ist nicht so mein Fall, aber das Design an sich ist sehr hübsch gemacht. Deine Armbänder finde ich übrigens auch toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Und meine Armbänder sind mir auch echt heilig, dankeschön :)

      Löschen
  5. wieder ganz grandios. Könnt ich mir ewig ansehen. Super elegant.

    AntwortenLöschen
  6. wow, das Nageldesign ist wirklich sehr sehr toll und seeehr elegant :) Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Maximilian Strasse Her steht auch noch auf meiner Wunschliste, das ist so eine klasse Farbe und deine Kombination ist genial :-) Mir gefällt dein Pullover aber übrigens auch super gut, der sieht voll toll aus :-)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist einfach der Hammer, total besonders, finde ich :) Danke dir! Der Pulli ist von Promod :D

      Löschen
  8. Mir gefällt deine Kombination auch sehr, die Farben passen wirklich gut zusammen und die Nieten/Perlen geben dem Nail Art das gewisse Etwas noch oben drauf ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich liebe auch diese Farbkombination :)

      Löschen
  9. Das sieht total toll aus! Ich glaube, Penny Talk passt einfach zu allem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da magst du echt Recht haben :) Dankeschön!

      Löschen
  10. Wow. Das Design finde ich sehr hübsch! Danke für die Inspiration, das werde ich jetzt auch mal versuchen :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Look sieht toll aus! Ich bin seit kurze auch im Nail Art-Fieber und ein Look mit solchen Dreiecken steht bei mir schon ganz oben auf der Liste. :)
    Die zwei Farben passen ja wirklich sehr gut zusammen, und mit den Perlen gibt das noch die Extraportion Glamour. :)
    Ein wunderbaren Blog hast du, ich folge dir gleich mal bei Bloglovin', damit ich nichts mehr verpasse. :)
    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  12. hi ;-) habe gerade deinen blog entdeckt und dich gleich mal zu meiner leseliste hinzugefügt. mir gefällt, wie liebevoll du die nagellacke in szene setzt ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, das sieht so schön aus, dass ich das unbedingt nachmachen möchte!
    Eigentlich finde ich solche Blogs irgendwie langweilig, wo es hauptsächlich um Nagellacke geht, aber deinen Blog finde ich echt toll und ich folge dir jetzt auch!
    Ganz, ganz liebe Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da freu ich mich, dass ich dich dazugewinnen konnte :) Dankeschön!

      Löschen
  14. Die Kombi finde ich wirklich sehr cool!
    Ich wäre viel zu faul und unbegabt für sowas mit Perlen und so. Aber sieht echt super aus :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Manchmal krieg ich auf einfach Lust auf sone stundenlange Fummelei :D

      Löschen
  15. Wow, so hübsch und wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts