Dienstag, 29. Juli 2014

Neon Dots


 Hallöle!

Da sich mein Flormar Nr. 400 leider dem Ende zuneigt, habe ich mir einen guten Ersatz zugelegt: "11A" von manhattan. Kann ich euch gut empfehlen! Ich habe zwei Schichten lackiert und er deckte ganz gut. Ich war auch echt erstaunt, wie superflott er getrocknet ist.
Man muss ein bisschen aufpassen, dass man nicht ein einer Stelle mehrmals "malt", sonst wird das Ergebnis streifig.

Und dann hab ich meinen dotting tool und meine (leider noch) einzigen Neon-Farben herausgekramt, Mayhem Mentality von Orly (klick!) und die Nr. K026 von Yes Love. Dann hab ich drauflosgedottet, im Hinterkopf das phänomenale Design von frautaubenblau (klick!).





Leider ist es teilweise etwas unsauber geworden, dank unruhiger Hand und Topcoat-Schlieren ...

Was sagt ihr? :)

Kommentare:

  1. Ich finde es trotzallem sehr chic und mag die Kombi von Weiß und Neon <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach,neon geht im Sommer wirklich immer und dein Design gefällt mir wirklich sehr gut:-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Neon macht im Sommer auch noch schön braun :) Danke dir!

      Löschen
  3. Hübsche Kombi! Sehr schlicht aber doch irgendwie besonders :-)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich sehr schön! Sowas ähnliches schwebt mir auch schon länger vor... Schlicht und trotzdem interessant! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank für die Verlinkung! Gefällt mir sehr gut, was du aus dem Design gemacht hast & freut mich, dir eine Inspiration gewesen zu sein. :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch. Man muss ja auch mal fangirlen :)

      Löschen
  6. Hallo! :)

    Ich besitze auch den neongelben Nagellack der Marke "Yes Love" :) Habe bislang noch nie jemanden getroffen, der auch einen Lack dieser Marke besitzt hihi

    Vielleicht hast du ja auch einmal Lust bei mir vorbeizuschauen. Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥