Labels

Mehr anzeigen

Maybelline Acid Washed Mint-Acid-Ittude


Hallöle!

Während der letzten Tage hab ich alle dms, Budnis und Rossmans abgesucht, um den "Mint-Acid-Ittude" zu finden. Gestern konnte ich endlich ein letztes Fläschchen abstauben und heute will ich euch diesen tollen wundervollen Lack zeigen :D

Ich habe ihn über einer Schicht "Mint Candy Apple" lackiert und bekam diesmal sogar noch mehr von den Glitterpartikeln auf den Nagel als bei Lilac Rebel im post zuvor.
Ich finde auch diesen Lack absolut trauhaft und lasse die Bilder für sich sprechen:





Welche konntet ihr euch aus der LE schon krallen? Seid ihr auch so verliebt? :)

Kommentare

  1. Herrlich. Ich hab ihn zum Glück auch bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. er sieht wirklich genial aus ... für mich die schönste farbe der LE. leider konnte ich sie nicht mehr ergattern...(bin ein wenig neidisch *g*) LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, vielleicht läuft er dir noch zufällig über den Weg :)

      Löschen
  3. Wunderhübsch dieser Lack! Ubd riesen Kompliment an deine Fotos! Ich habe nur Ripped-Tide und Bleached Blue ergattern können. Auch bei dm...bei meinen Rossmann Filialen gibt es nichtmal die LE's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade noch einen Mint Acid-ittude bei dm erwischt! Übrigens geniale Kombi zum Mint Candy Apple! Werde ich morgen ausprobieren :) <3

      Löschen
    2. Vielen Dank! :)
      Hoffentlich warst du auch so begeistert wie ich ;)

      Löschen
  4. Jetzt bereu ich schon ein bisschen, dass ich nur Lilac Rebel mitgenommen habe... Der ist echt toll, hier ist die LE aber mittlerweile restlos ausverkauft.
    Ich finde übrigens deine Handhaltung auf Fotos immer total schön und elegant, ich brech mir total einen ab, wenn ich das auch so versuche :D Wird wohl an meinen stummerligen Wurstfingern liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben :D Hab auch wie blöd alle Drogeriemärkte abgegrast, hihi.
      Dankeschön, das ist ja süß :D aber wie gesagt, ich war ja auch von Anfang an immer ganz begeistert von deinen Fotos! Nix mit Wurstfinger! ;)

      Löschen
  5. Der sieht so so toll aus und deine Bilder sind auch wieder so klasse <3 Ich beneide dich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. bewundere ihn schon überall. Hoffe ich kriege ihn noch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts