Maybelline Acid Wash


 Huhu!

Neulich konnte ich auch (eeeendlich) bei dm einen der Acid Wash Lacke ergattern. 
Und den möchte ich euch heute zeigen, den Lilac Rebel.

Der Farbton ist ein hübsches, leichtes Himmeblau und im Lack schwimmen viele verschiedengroße weiße Hexagon-Plättchen. Schonmal eine interessante Kombination.
 Da ich befürchtet hab, dass der Lack alleine zu sheer ist, habe ich ihn über einer Schicht I Got A Crush On Blue von essence lackiert (was für ein schööööner Lack).

Das Ergebnis gefällt mir echt gut. Ich habe auch vom Lilac Rebel nur eine Schicht aufgetragen und es sind genug Plättchen auf den Nagel gekommen. Die großen stehen etwas ab, aber eine Schicht Topcoat kann das Problem gut beheben.




Insgesamt finde ich die Idee super, ich werde mir sicherlich noch einen Lack aus der LE holen. Ein Lob an Maybelline ;)

Kommentare

  1. oh gott er ist sooo schön. Hoffentlich konnte meine Freundin noch einen ergattern o.O

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir daheim in Dm gibs die immernoch nicht... Aber dafür noch alle Bleached Neons :D
    Mal schauen, bin heute und morgen in Bamberg, vielleicht laufen sie mir da ja über den Weg ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hab ich von den Neons keinen abgekriegt ... ;) Viel Glück! :)

      Löschen
  3. wow, wunderschön! mehr brauche ich gar nicht dazu sagen ;-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist so schön locker und luftig! Toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus! Im Fläschchen find ich den Lilac Rebel nich annähernd so hübsch wie auf deinen Nägeln! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :) Aber ich fand den im Laden im Fläschchen auch schon toll :D

      Löschen
  6. Ich find ihn auch total schön. Hab noch den mint-farbenen, den kann ich auch nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa zum Glück konnte ich den auch noch ergattern :)

      Löschen
  7. Wie niedlich - deine Bräunungsstreifen vom Ringe tragen! :) Ich kann mich nur anschließen, der Lack ist wirklich hübsch! Wenn ich vor 'nem vollen Aufsteller stehe, werde ich wahrscheinlich auch schwach..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mist, dachte nicht dass man sie so doll sieht auf den Fotos ... :D
      Hach, ich kann nur von den Lacken schwärmen ...

      Löschen
  8. Ich habe mir gestern auch (ich muss meine Sucht gestehen) alle vier Farben gekauft. Ich fand sie irgendwie so cool, auch auf Bildern, da musste ich sie alle haben und bin auch ziemlich glücklich damit :)
    Aber ich habe auch den Lilac Rebel als erstes lackiert, nämlich gerade erst, über einem sehr hellen Grau. Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, bisschen "wobbly" ist es und ich war erst nach zwei Schichten zufrieden, deshalb sind auf einigen Nägeln zu viele Partikelchen. Aber ich mag ihn irgendwie trotzdem. Auch wenn er nie so schön aussehen wird wie hier auf deinen Fotos und deinen Nägeln. Einfach perfekt! <3

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Willkommen im Club :D
      Du ich hab ja auch geschummelt, eine Schicht über einer änhlichen Farbe ...
      Und Danke dir, das ist mega lieb! :)

      Löschen
  9. Ich finde den hellgrünen aus der Reihe am schönsten, habe aber noch keinen gekauft bzw. noch gar nicht danach geschaut. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ach so schön - ich will endlich auch :D
    Ich glaub - sofern sie mir endlich über den Weg laufen - dürfen alle vier bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, ich freu mich schon auf deine Fotos :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts