Montag, 21. Juli 2014

Mädchenhaft


 
Huhu!

 Heute gibt es nochmal ein Saran Wrap Nail Art, aber nur auf dem kleinen und Mittelfinger.
Auf den anderen Fingern habe ich einen Topper von Tony Moly aufgetragen, Dazzling Gold. Als Basisfarbe diente mir Casual Queen von p2.
Im Topper schwimmen viele kleine runde, größere quadratische und große Hexagonpartikel, die ab und zu golden schimmern. Leider muss man nach den großen Partikeln fischen, aber von den kleinen kriegt man genug auf den Nagel. 
Auf dem kleinen und dem Mittelfinger habe ich noch The GlamoureX Factor von Catrice mit einem zerknüllten Stück Folie getupft.



Das Ergebnis ist doch sehr mädchenhaft geworden, aber auch irgendwie so fluffig und niedlich, irgendwie mag ich es ganz gern. Was sagt ihr? :)

Und ihr lieben, ich möchte euch ein ganz großes Dankeschön aussprechen, dank euch hab ich die 100er-Grenze auf Bloglovin gesprengt! Ich freu mich sehr. Vorallem auch über die Unterstützung auf instagram! Mit so vielen lieben Kommentaren, Herzis und Followers hätte ich nie gerechnet. Dankedankedanke <3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥