Samstag, 26. Juli 2014

Claire's - Dizzy


Hallöle,

der ein oder andere von euch hat auf instagram vielleicht gesehen, dass ich mir (nach monatelangem drumrum schleichen) den Topper Dizzy von Claire's zugelegt hab. 
Diesen möchte ich euch heute gerne zeigen.
Ich hab mich für ein pseudo-Glitter-Sandwich mit Sheer Me Now von Sally Hansen entschieden. Der SH-Lack ist ein sheerer Nude-Lack, den ich mal bei ebay ersteigert hatte. Trocknen tut er relativ schnell, decken, wie der Name schon sagt, nicht so richtig. Aber in diesem Fall fand ich den Effekt ganz schön, das macht den kunterbunten Topper etwas sanfter.
Der Auftrag vom Topper war nicht ganz so einfach, aber damit hatte ich schon gerechnet. Insofern war es eigentlich auch in Ordnung, man musste etwas nach den Partikeln fischen.

Auf den Fotos seht ihr eine Schicht vom Dizzy zwischen zwei Schichten vom Sheer Me Now.




Wie findet ihr mein Pseudoglittersandwich? :D

Kommentare:

  1. Der Lack ist so hübsch! Und in der nuden Kombi einfach nur wunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich war auch ganz begeistert :)

      Löschen
  2. Oh man, ist der Topper hübsch *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin so froh, ihn doch gekauft zu haben :)

      Löschen
  3. Sieht toll aus, richtig schön sommerlich! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist wirklich zuckersüß! Passt perfekt und deine Bilder sind mal wieder ein Traum! Super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank. Kann ich nur zurückgeben :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥