Barry M - Ridley Road


Huhu ihr!

Heut zeig ich euch noch einen Lack, den ich damals in Dubai gekauft habe. 
Ridley Road von Barry M ist ein mintfarbener, feiner Sandlack ohne Glitzer. Der Matteffekt hat mich etwas gestört, also hab ich selbst etwas Glitzer hinein gemischt ;) (sieht man aber leider doch nur in der Sonne)

Er ließ sich relativ einfach lackieren, deckte mit zwei Schichten und trocknete auch schön flott durch. Ich liebe diese Farbe und wie fein der Sandeffekt ist! 





Wie findet ihr den Lack? Würde er euch ohne Glitzer besser gefallen? :)

Kommentare

  1. Ich mag Sandlacke ja eigentlich gern, aber wenn dann müssen sie glitzern was das Zeug hält. Die ohne Glitzer erinnern mich immer so an Beton und das finde ich eher weniger schön. Also her mit dem Glitzer! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke ich eigentlich auch. Aber bei dem hier mache ich eine Ausnahme ;)

      Löschen
  2. Ich besitze Kingsland Road (der rosafarbene) und finde ihn perfekt ohne Glitzer und mit dem super feinen Sandeffekt. Ich mag Sandlacke mit Glitzer, wie Chyna, und ohne, wie diesen hier. Ich bin normalerweise nicht so der Blau-Fan, aber dieser Lack könnte mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Blaufan, aber Mint/Türkis gehört für mich garnicht mehr zu Blau, es ist eine meiner Leblingsfarben geworden :D

      Löschen
  3. Den Lack hatte ich ja schon total verdrängt :D
    Letztes Jahr habe ich den öfters mal angeschmachtet, mich aber immer wieder gegen den Kauf entschieden.
    Jetzt wo ich ihn wieder ebi dir sehe... Hmmm... Der ist schon schön ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So simpel, aber deine Fotos sind mal wieder die absolute Perfektion!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, your manicure looks amazing. I love this color :)

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich auch (in London gekauft) und finde die Farbe wunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich schwärme schon so lange von ihm :o

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe:) Sie sieht wunderschön auf deinen Nägeln aus.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. although im not too keen on the effect of these types of nail polish, the colour is beautiful!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts