Labels

Mehr anzeigen

Yes Love Neon Glitter


Huhu ihr!

Ihr habt euch bestimmt schon sattgesehen an den Neon Glitters von Yes Love! 
Aber ich konnte erst jetzt Lacke aus dieser Reihe ergattern, deshalb müsst ihr das wohl über euch ergehen lassen :D
 Ich zeige euch den Lack mit der kreativen Bezeichnung G1-5. ein wunderschöner, nudefarbener Lack mit vielen verschieden großen und -farbigen Neon-Hexagons. Ich habe zuerst versucht, den Lack pur zu lackieren. abe nach drei Schichten und endloser Trockenzeit war ich entnervt und habe den Lack über einer Schicht von meinem Lieblings-Nudelack, Topless & Barefoot von Essie, lackiert.
Ist der Lack schöööön! Ich stehe total auf matten Glitter und zusammen mit dem schönen Nude-Ton konnte mich der Lack total begeistern.



Wer von euch konnte auch Lacke aus der Reihe der Neon Glitters ergattern? Wie ist eure Meinung?
Gruß!

Kommentare

  1. Ich habe den Lack bisher nur pur getragen, aber so ist er noch viel schöner!

    Deine Fotos und Fingerchen sind natürlich mal wieder ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina :) Ich war einfach viel zu ungedulgig, den pur zu tragen :D

      Löschen
  2. sehr schön. habe mich auch noch nicht satt gesehen an den yes loves - daher freue ich mich über deinen post. sehr sehr schöne farbe. dass das neon so gut zu nude passt, hätte ich nicht gedacht. LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lese ich doch gern. Genau das fand ich aber am Lack so toll :)

      Löschen
  3. Super schöner Lack. Ich mag das dezente mit dem auffälligen total gerne. :) Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau das find ich auch so schön! :) Danke!

      Löschen
  4. echt schön, so langsam, nachdem ich diese lacke tauuusend mal gesehen habe, hätte ich auch gerne 1 oder 2 :D
    mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast echt einen ganz tollen Blog. Finde deine Posts interessant und dein Blogdesign total schön!
    Würde mich sooo freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich dich ja als meine
    neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die kombi aus nude und neon ist genial. Dezent mit dem gewissen Etwas. Der Lack kommt definitiv auf meine haben will liste^^ und deine nagelform ist ja ein Träumchen! Liebe Grüße Jessi:-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts