Urban Coral


Hallöle!

Heute gibt es ein sonniges Gradient auf meinen Nägeln (durch die Idee von MissSamy von highway to polish).
Da es bei Budni eine 3 für 2 Aktion für Maybelline Lacke gab, durfte unter anderem der "Urban Coral" mit. Ein schönes knalliges Koralle. Leider braucht der Lack mindestens drei Schichten, damit das Nagelweiß nicht mehr durchscheint.
Als zweite Farbe habe ich die Nr. 356 von Kiko verwendet. Ich mag ja kein Gelb auf den Nägeln, aber dieser Ton stellt eine Ausnahme dar :)
Ich habe also auf ein Make-Up Schwämmchen beide Farben aufgetragen und dann solange auf dem Nagel herumgetupft, bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war (naja, der Farbübergang hätte fließender sein können ...).




Was sagt ihr zu meinem Ergebnis?

Genießt das sonnige Wochenende :)

Kommentare

  1. Ich finde das Ergebnis super und gerade weil der Übergang nicht so arg fein ist, erinnert mich der Farbverlauf an Mango :) Hab ein schönes WE! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst ... Danke dir :)

      Löschen
  2. Sieht doch super aus! Da kommt Urlaubsstimmung auf. :) Erinnert an einen Sonnenuntergang :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das dachte ich auch zuerst :)

      Löschen
  3. Oh wie schön, das ist dir richtig gut gelungen! Ich fühle mich ja wirklich geehrt dass ich dich in gewisser Weise "inspirieren" konnte :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wieso bin ich auf die Kombi noch nie gekommen? Muss ich sofort nachholen,. v a weil Gradient eins der wenigen Sachen ist, die ich mit meinen begrenzten Skills auch kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde Gradients immer garnicht so einfach ;)

      Löschen
  5. Sehr schick! :D Superschöne Kombination

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ja, ich mag die Farbombi :) Dankeschön!

      Löschen
  7. Your nails look great!

    Your blog looks absolutely beautiful, I love the layout!
    I’m looking forward to read your next article ;)

    ~Xx~ Julia
    Creativenails4fun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the nice words :)
      Im glad you like my blog!

      Löschen
  8. wow das ist super schön geworden. richtig richtig toll !!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts