Labels

Mehr anzeigen

Und das Rot funkelt!


Hallöle!

Weiter geht es mit dem zweiten Maybelline-Lack aus der 3 für 2 Aktion. Den dritten hab ich Mama geschenkt. 
Es geht um Wine Shimmer (Nr. 265), einen Lack, den ich schon so so so oft in der Hand hatte. Jetzt ist er endlich mein und ich bin da sehr froh dafüber ;)
Es ist ein sheerer Jelly-Lack mit vielen bunt glitzernden, holografischen Glitzerpartikeln. Ich habe ihn über Kikos Nr. 286 lackiert.
 Schade, dass sich die Sonne nicht blicken lassen hat, die Fotos werden dem Glitzer garnicht gerecht...




Was sagt ihr zum Ergebnis?
Ihr kennt mich schon als außerordentlichen Rot-Fan, dementsprechend bin ich begeistert :D

Lieben Gruß an euch

Kommentare

  1. jaaa ich hab ihn auch und bin jetzt sehr froh darüber. Hab ich nämlich bisher noch nicht lackiert :) Jetzt freue ich mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, bei dir sieht der so toll aus...vielleicht sollte ich ihn doch einfach mal lackieren bevor ich in versuche an die Frau zu bringen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und das solltest du auf jeeeeden Fall tun :)

      Löschen
  3. Ein richtig hübscher Lack, glaube den habe ich sogar auch in einer alten Flasche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz überrascht, wie schön der sich macht ... :)

      Löschen
  4. Ich bin ja auch ein Riesen Rot Fan und hab ihn mir geholt. Aber eine Basisfarbe braucht der Lack definitiv. :) Hach jetzt bekomm ich lust ihn wieder zu lackieren. xD Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das braucht er. Mir ist er auch sonst viel zu Pinkstichig!
      Unbedingt lackieeeeren ;)

      Löschen
  5. Du hast mich angefixt. ;-)
    Bin heute direkt in den dm und habe mir auch dieses wunderschöne Exemplar zugelegt. :-)

    Liebe Grüsse Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, sehr schön, da freu ich mich ja immer wieder drüber. Hoffentlich gefällt er dir so sehr wie mir :)

      Löschen
    2. Hab ihn heute dann das erste Mal lackiert. Auch auf einem roten Lack. Er ist wirklich toll in natura.
      Danke fürs anfixen ;-)

      Liebe Grüße Annette

      Löschen
  6. wunderschöner lack, habe ihn auch, schlichtes schickes rot mit dem gewissen etwas :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts