Meine Nägel sind eine Disco-Kugel!


Hallöle!

Weiter geht es mit Lacken, die schon zu lange unlackiert herumstehen.
Heute zeige ich euch einen Topper aus dem aktuellen essence Sortiment, Million Dollar Baby. Er hat eine durchsichtige Base und ist vollgepackt mit bunt schillernden Hexagons.
Als Basisfarbe habe ich mich für Yoga-Ta Get This Blue! von Opi entschieden. Ich finde den Lack nicht nur wunderschön, er bedeutet mir auch viel, da ich ihn von meinem Freund habe :)

Ist er nicht wundervoll?

Zwar nimmt der Pinsel genug Glitter auf, ich wollte den Glitter aber doch lieber mit einem dotting tool platzieren, damit es nicht zu hubbelig wird.




Das Ergebnis erinnert mich an eine Disco-Kugel ... oder einen Sternenhimmel ...
Auf jeden Fall mag ich den Topper, was ich eher nicht gedacht hätte.
Habt ihr den Topper auch? Wie findet ihr ihn auf Blau? :)

Kommentare

  1. Wow, die funkeln ja echt :)
    Der OPI sieht toll aus, von dem hab ich noch nie gehört. Kann das sein, dass er ein Dupe zu dem einen Laserlack vom Kiko ist? Nummer 435?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Leider besitze ich den Kiko nicht, aber Google-Fotos nach zu urteilen, ist der Kiko viel grünlicher :)

      Löschen
  2. Ui ich finde es sieht sehr gut aus und ich denke das war die richtige entscheidung das Glitzer mit dem Dotting Tool zu platzieren. Daumen hoch auf jeden Fall. Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr hübsch :) Gefällt mir wirklich richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Für mich wäre der Topper zwar irgendwie nichts, ABER ich muss unbedingt nochmal deinen Blog loben. Der ist nämlich gerade dabei, mein Lieblingsblog zu werden, ich schaue täglich rein und bin jedes Mal begeistert, weil du so akkurat lackierst, deine Nägel so schön geformt sind und du deine Nägel und die Lacke so wundervoll fotographisch in Szene setzt, das ist jedes Mal ein Erlebnis! :) Gerade jetzt, wo ich eigentlich für die Uni lernen müsste, gucke ich ständig nach und wenn es nix neues gibt, macht das auch nichts, dann schaue ich mir deine Bilder eben ganz vorn vorne an :) Und hab auch schon ein paar Bestellungen getätigt, weil du immer so tolle Sachen zeigst...
    Meist lese ich still mit, aber das musste mal gesagt werden :)
    Also, kurz zusammengefasst: Großes Kompliment, mach weiter so :)

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach du glaubst nicht, wie sehr ich mich grad hier vorm Laptop gefreut hab, sooo nette und liebe Worte zu lesen! Vielen vielen Dank dafür, das hat mir echt den Tag versüßt. Da fühlt man sich in seinem Hobby richtig bestätigt! Danke danke danke :)

      Löschen
  5. Sooo schön! Mehr sag ich jetzt nicht, vielleicht nochmal "sooo schön " .

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts