Dienstag, 17. Juni 2014

Kiko Nr. 497 - Pearly Indian Violet


Huhu!

Vor ein paar Wochen habe ich mir drei Kiko-Lacke aus dem neuen Sortiment geholt.
Einen davon möchte ich euch heute endlich zeigen.
Er hat den Namen Pealy Indian Violet und trägt die Nr 497. 
Ihr habt schon sicherlich auf vielen Blogs gesehen, dass der Lack ein Dupe ist zum von vielen heißgeliebten Taboo von Chanel. Ich besitze diesen zwar nicht, kann aber dank anderer Swatches die Aussage definitiv bestätigen.

Er ließ sich gut auftragen, deckte teilweise schon nach einer Schicht und mit der Trocknungszeit war ich auch sehr zufrieden.



Der Lack ist so eine Schönheit, ich kann ihn euch nur empfehlen. Und im Gegensatz zum Chanel-Lack kann man den Preis vom Kiko-Lack gut verkraften :)
Habt ihr ihn euch auch schon gekrallt und seid auch so begeistert?

Kommentare:

  1. Jaaa, diese Schönheit hab ich mir auch sofort gekauft und meine Schwester hat sich sofort verliebt und ich musste ihr auch einen besorgen :D So schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Er ist ja so toll! Habe ihn noch nicht lackiert aber schon auf'm Tip hat er mich voll überzeugt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, er sieht so grandios und wunderschön aus! Ich hab den KIKO nicht, dafür den Taboo und die ähneln sich wirklich sehr <3

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich liebe deine Fotos einfach.
    Schicker Lack. Den habe ich letztens, glaube ich, erst bei meiner Schwester bewundert.

    AntwortenLöschen
  5. Mich erinnert die Farbe auch sofort an Taboo, kann ihn dir sonst mal leihen ;). Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und sieht toll auf deinen Nägeln aus.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥