Montag, 2. Juni 2014

Gastbeitrag bei den hand-some-girls


Hallöle, da bin ich wieder!

Tut mir leid für das lange abtauchen. Irgendwie war schon wieder viel los und meine Nägel waren mal wieder so kaputt, dass ich sie immer wieder herunterkürzen musste.
Jetzt hoffe ich, dass ich euch wieder regelmäßig meine Kreationen zeigen kann!

Heute durfte ich bei den hand-some-girls (klick!) einen Gastbeitrag zeigen, worüber ich mich natürlich sehr freue (die anderen Bilder findet ihr dort :) )
Also schaut unbedingt mal bei denen vorbei, der Blog ist tol!

Lieben Gruß!

Kommentare:

  1. wieder super schick. Sieht sehr elegant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist toll, hab bei den Girls auch schon geschaut! Ich freu mich wieder mehr von dir zu hören!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich, dass du dich freust! Dankeschön :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥