Pulsar


Huhu!

Heute wollte ich euch den zweiten Lack von Dance Legend zeigen, den mir eine liebe Kreislerin mitgebracht hat.
Es ist der Pulsar aus der Galaxy Collection.
Du meine Güte, ist der schön! 
So ein wundervoller Lack, und das obwohl ich eigentlich nicht auf multichrome Lacke stehe.
Ich muss euch warnen, der heutige Post hat bildflutartige Eigenschaften ;)





Dieses Schätzchen hier hat Lila als Grundfarbe und changert in Rosa, Gold/Kupfer und Blau. Dazu hat er noch holografische Flakes. Ein Traum!
 



Ich komme nicht aus dem Staunen heraus, in jedem Licht wirkt der Lack anders. Vorallem im Abendlicht ist er bezaubernd.
Besitzt ihr Lacke aus der Dance Legend Galaxy Collection? Oder durfte ich euch nun anfixen? :D

Liebste Grüße!

Kommentare

  1. Pulsar steht auch noch unlackiert bei mir rum - da freue ich mich nach deinen Bildern noch mehr auf's Lackieren :)

    Und lustigerweise gibt's bei mir heute Milky Way aus der selben Kollektion zu sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein hübscher Lack, gefällt mir gut :)

      Löschen
  2. Oh mein Gott! Ich schleiche schon so lange um diese Lacke herum! aber ich habe etwas Bedenken, dass sie den Chameleon Lacken von Dance Legend einfach zu sehr ähneln, von denen hab ich nämlich alle (außer Knight). Aber er sieht einfach hinreißend aus. Irgendwann schlag ich auch noch zu!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf diese Chameleon Lacke stehe ich nicht so. Aber wenn Holo dabei ist, dann fang ich an zu sabbern ;D
      Ich will auch unbedingt wieder was bestellen, bin vom Dance Legend Fieber ergriffen :D

      Löschen
  3. Angefixt! :D Allerdings hatte ich eh vor demnächst mal wieder bei Dance Legend zu bestellen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön!! :D Ich werds auch mal irgendwann wieder machen :)

      Löschen
  4. Wunderbar <3
    Ich hab bereits Big Bang, Comet Tail & Solar Eclipse hier stehen.
    Der Rest ist ebenfalls geplant :D
    Ich stehe ja auf Multichrome und dann auch noch mit Holo, perfekt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mench, da werd ich ja glatt neidisch, so viele :D

      Löschen
  5. Ich liebe solche Nagellacke und die Farbe sieht wirklich toll aus! Kannte die Marke Dance Legend bis jetzt noch gar nicht, muss sie mir mal genauer ansehen :D.

    lg Neru
    P.S. Schöne Fotos ;3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, ich hab mich echt angesteckt mit dieser Marke ... die haben so geile Nagellacke sag ich dir :D
      Und Dankeschön!

      Löschen
  6. Ich habe ihn bestellt und freue mich schon auf´s Lackieren !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts