Neondreiecke

 

Hallöle!

Heute zeige ich euch noch einen Nagellack von Yes Love. Aber diesmal gibt es einen Neonlack, in Textmarkergelb. Der Lack trägt die Nummer K026.
Und da ich in letzter Zeit nur Lacke pur gezeigt hab, kommt heute ein kleines Nail Art :)
Als Basis habe ich die Nr. 818 von Kiko (Quick Dry) lackiert. Nachdem die zwei Lackschichten durchgetrocknet waren, habe ich Dreiecke abgeklebt und zuerst mit Nr. 400 von Flormar drübergepinselt, dann bin ich schnell mit dem Neonlack von Yes Love drübergegangen, da er alleine ohne Weiß schlecht deckt.
An einigen Stellen sieht man leider noch Pinselstriche, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der Mani. Und der Neon-Lack knallt so schön! Die Fotos werden dem Neonleuchten garnicht gerecht.





Ich persönlich mag diese Kombi aus schlichten und knalligen Farben supergerne, und ihr?
Liebste Grüße :)

P.S.: Der Instagram-Wahn ist nun endlich auch bei mir angekommen, ab jetzt findet ihr mich dort unter "angepinselt" :)

Kommentare

  1. Das Fläschchen ist ja erschreckend edel! Sieht aber alles super aus und deine Fotos sind wie immer bombastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, zumindest der Glasanteil, den Deckel find ich eher kitschig :D
      Und vielen Dank, du bist immer so schrecklich lieb!

      Löschen
  2. Hihi, den Schal hab ich auch. ;D

    Aber ich mag das Design. Neongelb ist eigentlich nicht so meins (da eben Textmarker), aber die Kombination ist richtig schick! (Und das Flaschendesign erinnert mich an Deborah Lippmann Lacke. :-O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein allerliebster Lieblingsschal :D
      So pur auf dem Nagel würde ich es auch nicht mögen, glaube ich. Danke dir!
      Und stimmt, die haben echt Ähnlichkeiten!

      Löschen
  3. Wow, was für ein Hingucker, superschön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination der Farben finde ich mega! Schade, dass der Yes Love Lack nicht so doll deckt. Aber es sieht trotzdem irre gut aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche auch unbedingt einen neongelben Lack. Pur würde ich den wohl nicht tragen, aber gerade für so Akzente wie bei die, finde ich die Farbe genial. Die Kombi der beiden Lacke gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, deshalb hab ich ihn mir zugelegt. Vielen Dank :)

      Löschen
  6. Die Kombi ist ganz grandios. Muss ich unbedingt nachmachen.
    Und willkommen auf insta :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Würd ich gerne an dir sehen :)

      Löschen
  7. Klare Linie und trendige Farben - sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts