Dienstag, 13. Mai 2014

Der Traum vom roten Sandlack


Huhu!

Wisst ihr noch, meine Suche nach dem perfekten (dunkel) roten Sandlack?
Heute möchte ich euch einen weiteren Anwärter vorstellen.
Es ist ein "Velvet Diamond" Lack von Misslyn und er trägt die Nummer 48.

Der Lack enthält viele runde, gold oder sogar bunt glitzernde Partikel und unendlich viele kleine rote.
Der Auftrag war okay, mir hat der Pinsel nicht soo gut gefallen, aber es ließ sich schon lackieren. Dafür ist er richtig schnell getrocknet und in zwei Schichten deckte er perfekt.

 



Ich finde den Lack doch ganz hübsch, der Farbton ist nicht schlecht, auch wenn er mir einen ticken dunkler vielleicht besser gefallen hätte. Nur ist mir der Lack gerade einfach zu hart weihnachtlich :D
Meinem Traum bin ich noch ein kleeeeines bisschen näher gerückt. Zum perfekten Kandidaten wird er nicht, da stören mich die goldenen Plättchen zu sehr. Zu weihnachtlich!

Und leider sind die Fotos etwas pinkstichig geworden, was der Lack zum Glück nicht ist!

Wie findet ihr den Lack?
Lieben Gruß an euch!

Kommentare:

  1. Bei dir sieht irgendwie alles wunderbar aus :-) So im Regal hatte er mich nicht so sehr angelacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kriege immer so viel Lob von dir, Danke Danke Danke! :)

      Löschen
  2. Hihi, ja ein bisschen weihnachtlich ist er schon, aber definitv ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon, aber ich packe ihn erstmal weg, zum Sommer muss was anderes auf die Nägel :)

      Löschen
  3. Ich finde den Lack wunderschön!
    Vielleicht bringt es was den auf einem dunklen Lack draufzulackieren? ZB beim P2 - 030 seductive mache ich es so, weil der mir sonst zu lila ist ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, probier ich mal bei Gelegenheit aus :)

      Löschen
  4. This nail polish looks gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  5. genialer lack - sieht super aus...das ist der erste, den ich seh, der auch so schön glitzert ;)

    liebst,
    vreeni

    ps: es wartet ein kleines gewinnspiel auf dich: giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe glitzernde Sandlacke! :)

      Löschen
  6. sehr hübsch. Mit Sandfinish würde sogar ich Rot tragen. Ist ja sonst nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir durfte er auch einziehen :)
    - und auch deine Bilder lassen die Vorfreude auf's erste eigene Lackieren steigen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dann freue ich mich schon auf deine Meinung und Fotos :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥