Labels

Mehr anzeigen

Chevron Stamping


Hallöle!

Einige von euch haben vielleicht schon auf Instragram gesehen, dass ich bei Kleiderkreisel zwei Lacke ergattern konnte, die ich mir schon seit Ewigkeiten wünsche. Penny Talk und Maximillian Strasse Her von Essie. Heute möchte ich euch die beiden zeigen.
Ich habe mich sofort in diese graublaugrüne Farbe vom MSH-Lack verliebt. Ich mutiere immer mehr zum Essie-Fanatiker. Es sind einfach wunderschöne, einzigartige Farben und die Qualität stimmt immer.
Den Penny Talk habe ich verwendet, um ein Chevron-Muster zu stampen (Bundle Monster Platte Nr. BM-423). Leider ist es mir diesmal nicht so gut gelungen. Normalerweise kam ich gut mit dem essence-Stamper und einer alten Karte klar, aber heute wollte und wollte das Muster einfach nicht so recht. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! :)
Und da ich die Farbkombination einfach toll finde, wollte ich euch meinen Versuch nicht vorenthalten.




Was für geniale Farben, ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus. Ich brauche mehr Essie-Lacke! :D

Was sagt ihr zu meinem Versuch? Seid ihr auch solche Essie-Fans?
Lieben Gruß!

Kommentare

  1. Ach, deine Bilder sind und bleiben einfach ein Traum. Richtig schön! :-) Die Farbkombination finde ich auch super, sehr schlicht und trotzdem ist ordentlich was los auf den Nägeln. Perfekt, wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wär ja ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, diese beiden Lacke miteinander zu kombinieren. Finde das Ergebnis echt hübsch, vielleicht sollte ich auch mal beide zusammen tragen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind bei mir gleichzeitig eingetrudelt, deshalb kam ich da drauf :) Danke dir!

      Löschen
  3. Ich finde es prinzipiell schön dezent aber leider nicht so herausstechend. Also nicht das es schlecht ist sondern die Farben bewegen sich in einer zu ähnlichen Helligkeit und irgendwie kann man das tolle Stamping zu leicht übersehen. :( Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja dezentes Stamping gern :) Vielleicht sind die Fotos nicht so gelungen und zeigen das Stamping zuuu zart?

      Löschen
  4. Tolle Farbkombi! Deine Bilder gefallen mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach das sieht doch klasse aus, tolle Kombination! <3 Ich mag essie-Lacke auch voll gern! Dabei fällt mir ein, ich wurde doch auf Instagram getagged.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kombi gefällt mir sehr gut. Und ja, ich lieeeeebe Essie. Ich besitze auch fast nur Essies. Da ich mit diesen eigentlich am zufriedensten bin was Trockenzeit auftrag etc angeht. Witzigerweise ist der letzte den ich mir zugelegt habe der Maximilian :D dank dir weiß ich jetzt auch schon was ich mit dem anfangen werde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Lacke sind einfach nahezu perfekt :)
      Dankeschön! Und musst du unbedingt zeigen :)

      Löschen
  7. Ich LIEBE Essie! Gerade erst heute wieder 3 der Resort Fling gekauft, Essie bringts einfach voll für mich :D
    Und dein Desing find ich ganz zauberhaft, die Farben passen unglaublich gut zusammen und Chevron mag ich eh :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade nur, dass sie doch so teuer sind ...
      Lieben Dank! :)

      Löschen
  8. Ah den Penny Talk hätte ich auch gern endlich mal! Sehr schön das Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, mimchen :) Der Lack ist ein Traum!

      Löschen
  9. Ich bin ein totaler Essie Fan, ein Großteil meiner Sammlung besteht aus dieser Marke :D... Penny Talk konnte ich auch noch ergattern und finde die Farbe einfach klasse, sie ist perfekt für solche Nail Arts und mehr. Sehr schönes Stamping, die zwei Lacke machen sich gut zusammen und herzlichen Glückwunsch zum Fund!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch dringend meine Essie-Sammlung erweitern :D
      Und vielen Dank!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts