Labels

Mehr anzeigen

Yes Love - Colour Speckled

 

Hallöle!

Beim Spaziergang am Wochenende hab ich doch tatsächlich einen Jumex bei mir in der Nähe gesichtet. Die Nagellacke aus diesem Laden werden gerade regelrecht gehyped, also musste ich auch hin :D
Es durften vier Lacke mit. Zwei aus der Colour Speckled-Reihe und zwei aus der Foam-Reihe.

Heute möchte ich euch einen aus der Speckled-Reihe zeigen. Leider haben die Lacke keine Farbbezeichnungen, lediglich Nummern am Flaschenboden.
Die Nummer 1 ist ein türkisfarbener Lack, ein bisschen sheer, in dem bunte, verschieden große Hexagons schwimmen.
Der Auftrag verlief okay, der Lack war etwas flüssig, aber man konnte ihn noch einigermaßen gut lackieren. Zum trocknen hat er auch etwas länger gebraucht, als ich es von anderen Lacken kenne.




Ich weiß nicht so ganz, ob ich den Lack an mir mag. 
An sich finde ich ihn toll, schön bunt für den Sommer und in der Flasche gefällt er mir. Aber wiie ich ihn auf meinen Nägeln finden soll, hm.
 
Wie findet ihr den Lack?
Seid ihr dem Hype auch schon verfallen?

Sonnigen Gruß!

Kommentare

  1. Ich finde ihn hübsch, weiß allerdings auch nicht, ob er mir auf MEINEN Nägeln gefiele... Im Internet gibt es ja zum Glück einen Verkäufer, der nicht teurer als im Laden verkauft und es fallen auch keine Versandkosten an - weil ich keinen Jumex in der Nähe habe, werde ich dann wohl da mal ein paar bestellen :D

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wenn ich so die Fotos betrachte, find ich den Lack garnicht so schlecht auf meinen Nägeln :)
      Und vielen Dank!

      Löschen
  2. Mein Jumex hat leider keine Nagellacke, ich bin da sofort hingehetzt, als ich gehört habe, was es da für tolle Lacke gibt. Vielleicht muss ich doch noch online welche bestellen, der hier sieht jedenfalls superschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das musst du. Ich werd auch nochmal hinlaufen, um mir mehr zu holen, hihi :D

      Löschen
  3. ich finde den Lack wirklich schön :) Dem Hype bin ich allerdings nicht verfallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du wohl eine der wenigen, es ploppen immer mehr Posts zu den Lacken auf :)

      Löschen
  4. Der sieht ja klasse aus! Sowohl in der Flasche als auch an deinen Nägeln ;) Ich persönlich habe aber auch immer so meine Probleme mit Blau, wobei dieser helle Ton wirklich sehr sehr hübsch ist!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist das bei mir auch, deshalb war ich am Zweifeln... Danke dir! :)

      Löschen
  5. Der Lack ist wirklcih schön,
    aber ich muss sagen du hast traumhaft schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Lack klasse, und auch wenn du selbst sagst dass du türkis nicht soooo gerne magst, ich finde es steht dir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mittlerweile bin ich ganz schön der Mint-Fan, wobei "Mint" als Farbe ja sehr variabel ist :D
      Danke dir!

      Löschen
  7. Noch nie von dem Laden oder den Lacken gehört, aber ich finde er sieht fantastisch aus an deinen Nägeln :)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich war auch überrascht, dass so ein Laden sooo tolle Lacke hat! :)

      Löschen
  8. Ich finde den Lack auch super schön. Ich bin dem hype auch bereits verfallen und habe mir im Internet 5 Flaschen aus der Speckled Reihe und der gesprenkelt Reihe bestellt.
    Könntest du mir sagen welche Nummer dieser Lack hat? Er würde mich wirklich reizen und ich denke schon seit ein paar Tagen über eine zweite Bestellung nach... 😊

    Liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich werd auch nochmal zum Laden laufen und mir mehr holen ...
      Dieser Lack hier hat die Nummer 1 :)

      Löschen
    2. Supi, dankeschön. :-)
      Werde mal schauen, ob er bei ebay noch zu bekommen ist. Gebe gerade die 2. Bestellung auf. :-)))

      Liebe Grüße
      Annette

      Löschen
  9. Mir gefällt der Lack auch gut auf deinen Nägeln. Aber um es abschließend sagen zu können, sollte man das vielleicht im Gesamtbild sehen. Ich hab einen der Neon-Glitters und trage ihn auch gerade. Ähnliche Eigenschaften wie deiner hier, dünnflüssig, trocknet sehr langsam. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin diesen "Neon-Glitters" total verfallen ...
      Ich versuch ja, ein bisschen mehr Mensch auf meine Bilder zu packen, damit man es so sieht :)
      Danke dir!

      Löschen
  10. Und noch ein Yes Love Lack! :) Sieht wirklich toll aus!
    Mir gefällt der "Nude-Neon Glitter-Ton" am besten. Habe auch weit und breit keinen Jumex, deswegen überlege ich auch welche zu bestellen. Allerdings habe ich nun schon bei einigen gelesen wie zickig sie sind und weiß nicht ob sich das wirklich lohnt. Trotzdem, an dir sieht er super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Der Auftrag war jetzt aber nicht allzu schlimm. Ich finde, die Lacke sind es (für den Preis) wert :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts