Labels

Mehr anzeigen

Sternenhimmel


Hallöle!

Neulich hat mir mein toller Freund einen tollen Nagellack geschenkt: OPI - Yoga-ta Get This Blue!
Ein wunderschön schimmerndes Blau, manchmal mit Lila-Einschlag, was super deckt und schnell trocknet.
Während ich überlegt habe, was ich mit der Farbe anstellen kann, fiel mir mein Topper von Tony Moly ein, Star Dust. In diesem Topper schwimmen so viele verschiedene Teilchen, rosane Stäbchen, weiße und lila Vierecke, Sternchen und kleine Hexagons.
Gekauft habe ich ihn über ebay, für etwa 3,80€.


Lackieren ließ er sich doch recht einfach, nur nach den Sternchen musste man ein bisschen fischen, aber mich hat das nicht gestört. 
Leider stippen die Sternchen etwas vom Nagel ab ... 





Insgesamt finde ich den Topper wirklich toll! Ich muss dauernd auf meine Nägel schauen.
Wie findet ihr den Topper? Habt ihr auch Lacke von Tony Moly?

Lieben Gruß,
Nastuschi

Kommentare

  1. das ist ja mal ein wirklich besonderer Topper :) Gefällt mir richtig gut. Mich nervt das allerdings immer, wenn man fischen muss. Mag ich gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find auch :) Aber man muss hier nur nach den Sternen fischen, alles andere kommt gut auf den Nagel ...

      Löschen
  2. Das sieht zauberhaft aus! Der Topper ist ja wunderschön und passt super zum OPI <3 Von Tony Moly habe ich noch gar nichts, aber ich geh direkt mal auf Ebay schauen ;)
    Deine Bilder sind wieder wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!
      Ich brauch unbedingt mehr Lacke von dieser Marke. Da sind tolle Topper dabei :)

      Löschen
  3. Der Topper ist toll *-* mit den Sternchen sieht das wirklich super süß aus

    AntwortenLöschen
  4. der Topper ist richtig hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir letztens auch einen Lack von Tony Moly geholt :)
    Jetzt wo ich dein Design sehe, merke ich, dass ich ihn wirklich DRINGEND lackieren muss!!
    Sieht sehr sehr toll aus, schöne Kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen hast du dir geholt? :)
      Dankeschön!

      Löschen
  6. heii :) Ich weiß, dass Werbung doof ist aber mein Blog ist ganz neu und ich würde mich sooo freuen wenn du mir folgst! Ich blogge hauptsächlich über Nägel, hin und wieder kommen auch andere Posts! sugarnaiils.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful nails!!!
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love how you created this mani!!

    Your nails look stunning and I like your blog :)


    Xx julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      Always nice to see new fans :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts