Labels

Mehr anzeigen

Schimmer-Zacken


Hallöle!

Neulich beim spazieren gehen in der Stadt habe ich einen Tedi-Laden entdeckt. Und da ich aus dem Nail-Of-The-Day Tread bei Kleiderkreisel wusste, dass es dort (interessante) Nagellacke geben soll, bin ich mal hinein gegangen.
Heraus kam ich zwar nur mit einem Lack (für 1€), aber dieser eine ist dann doch erstaunlich hübsch. 

Leider hat der Lack keine Farbbezeichnung, die Farbe würde ich als Taupe bezeichnen. Was mir am Lack auf den ersten Blick gefiel, war der feine goldene Schimmer, den man auch noch auf dem Nagel super erkennt.




Ich bin echt positiv überrascht! Der Pinsel fächerte gut auf und der Auftrag verlief problemlos, der Lack trocknete zügig und glänzte hübsch.
  Nach kurzer Zeit konnte ich sogar schon die Dreiecke abkleben, die ich mit der Nr. 275 von Kiko lackiert habe.




Ich werde jetzt öfters mal bei Tedi reinschauen, vielleicht finde ich ja bald noch mehr versteckte Schätze :)

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. wieder mal ein tolles design und der tedi lack ist ja wohl mal richtig schick! genau mein geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, ich war auch gleich verliebt in die Farbe!

      Löschen
  2. Das ist "Victoria's Favourite". ;) Eigentlich haben die Lacke hinten immer Klebeschildchen mit dem Namen drauf, aber kann sein, dass er da mal wieder abgefallen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, Danke! Dann schau ich nächstes Mal genauer ;)

      Löschen
  3. Das ist wunderbar simpel und dennoch so wirkungsvoll. Sehr hübsch.
    Meine Erfahrung mit Tedilacken ist bisher eher schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schade! Bei mir hielt er zwei Tage. Aber bei mir kann man es eigentlich garnicht bewerten, weil ich so oft umlackiere :)
      Und vielen vielen DanK!

      Löschen
    2. Haltbarkeit bewerte ich auch nie. Zum einen finde ich sie viel zu subjektiv, zum anderen lackiere ich auch locker aller 2 Tage um, also sinnlos.
      Aber ich meinte auch eher Deckkraft und/oder Textur der Lacke :)
      Zuletzt hatte ich einen Duftlack von Tedi, der einfach viel zu wässrig war und permament ungleichmäßig wurde.

      Löschen
  4. Das sieht wirklich super aus! Wenn ich deine Fotos angucke, frage ich mich immer, wie lieblos ich meine posts doch zusammen klatsche..bei dir ist es immer so schick:-)

    wie machst du das mit dem Licht? Oder bist zu meist zu Tageslicht zu hause?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas? Ich finde, deine Fotos wirken viel professioneller als meine. Irgendwie schaffst du es, immer deinem Stil treu zu bleiben. Deine Nägelchen erkennt man sofort wieder :)

      Aber dankedankedanke! :)
      In letzter Zeit hatte ich ja immer frei, deshalb konnte ich bisher gut das Tageslicht nutzen. Ansonsten nehme ich auch die Tageslichtlampe!

      Löschen
  5. Der ist ja echt schön! Ich war letztens auch in einem Tedi, aber es standen nur ein paar Neon-Lacke an der Kasse rum, habe aber nicht so drauf geachtet. Die Sortimente sind in den Läden unterschiedlich, oder? Sonst würd ich am liebsten sofort losflitzen und mir so einen sichern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich weiß garnicht, ich war davor noch nie in einem Tedi-Laden :) Aber ich kann es mir gut vorstellen, dass es überall unterschiedlich ist ...

      Löschen
  6. super schönes einfaches design :) hat das gewisse etwas.
    den beauty woman lack hatte ich auch schon ein paar mal in der hand, wundervoller schimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, genau das brachte mich dann zum Kauf :)

      Löschen
  7. Oh der Tedi-Lack ist ja wirklich hübsch! Und das Design gefällt mir auch super gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach du bist nastuschi! Oh man, immer diese Erkenntnis wenn man jemandem von KK begegnet :D Tolles Design! Und du hast es viel mehr drauf als ich! Tolle Bilder und tolle Designs! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts