Labels

Mehr anzeigen

Pfirsichstreuseleis


Huhu!

Anfangs war ich gegenüber den Kiko Cupcake Lacken sehr skeptisch, vor allem zum Preis von 4,90€. Aber dann brachte mir mein Freund drei dieser Lacke mit (sie waren auf 2,90€ reduziert) und nach genauerem Betrachten und swatchen der Lacke war ich hellauf begeistert. Als hätte man Streuseleis auf den Nägeln!
(Ja, ich bin jetzt erst bei diesen Lacken angekommen :D)

Heute zeige ich euch die Nummer 650 - Peach.
Ein helles Orange mit dunkleren Sandpartikeln. Es ist ein matter Sandlack, kein glitzernder, was mir normalerweise nicht gefällt. Aber bei diesem hier finde ich den Effekt sehr gelungen, die pastellig-sommerlichen Farben kommen genau richtig.

Der Lack ließ sich sehr einfach auftragen (breiter Pinsel, so solls sein!), deckte nach zwei Schichten und trocknete richtig zügig. Toll!





Besitzt ihr auch schon ein paar Cupcake-Lacke?
Wenn nicht, holt sie euch, solange sie noch reduziert und vorhanden sind! :)

Eine sonnige Woche wünsch ich euch!

Kommentare

  1. Für den vollen Preis wollte ich mir diesmal auch keinen der Cupcakelacke zulegen.
    Aber wenn sie jetzt reduziert sind... Vielleicht findet sich ja jemand, der mir meine 2 Wunschkandidaten mitbringt. Den von dir gezeigten will ich übrigens auch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir mal die Daumen! :)

      Löschen
  2. oh der steht dir gut! hab mir drei gekauft, aber natürlich noch nicht lackiert. bisher waren ja alle nicht so begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich war auch erst skeptisch, aber beim lackieren hellauf begeistert :D

      Löschen
  3. Ich war anfangs ja auch seeeeehr skeptisch, vorallem weil ich diese 3 farbigen "Streusel" wirklich nicht schön fand. Musste aber gestern auch zuschlagen, also bie 3€ kann man ja nun nicht meckern! :D Nun steht der Anis bei mir zuhause und schmückt schon meine Nägel, und ich liebe ihn! ♥ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh sehr schön! Den hab ich mir auch zugelegt :)

      Löschen
  4. Oh Gott, deine Bilder sind so irre schön! Die Cupcake-Lacke lassen mich eher kalt, ich mag eher mit Schimmer und aktuell mag ichs auch eher glatt. Aber die Idee ist trotzdem toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!
      Naja, jedem das Seine :)

      Löschen
  5. witzig, den gleichen habe ich heute lackiert. Habe 5 oder 6 der babies, weil ich so auf Texturlacke abfahre. Diese hier haben eine interessante Kombi. Mich erinnern sie mit etwas Entfernung immer an Frotteehandtücher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt, jetzt sehe ich auch das Handtuch. Vor allem die Struktur passt :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts