Labels

Mehr anzeigen

Holo-Grafik


Huhu!

Da bin ich wieder, entschuldigt die erneute Pause. 
Meine Nägel und ich haben den Umzug jetzt mehr oder weniger überstanden. Naja, nun sind meine Nägel (und meine Nagelhaut) kaputt und raspelkurz, aber hoffentlich erholen sie sich jetzt wieder und ich kann euch jetzt wieder regelmäßig meine Nägelchen zeigen :)

Heute gibt es meinen neuen Liebling, That's What I Mint von Essence. Ich war eigentlich nie ein Fan von Mint. Aber ich wurde irgendwie konvertiert :D
Dazu habe ich noch verschiedene Formen abgeklebt und mit einem silbernen Holo-Lack von Perfect Holografic lackiert (gekauft bei beautycosmetic.biz).



Leider hat sich die Sonne überhaupt nicht sehen lassen, aber ich finde, man erkennt den Holo-Effekt trotzdem. Es ist auch einer der stärksten Holo-Lacke der in menem Besitz ist.


Was sagt ihr zum Design?
Liebste Grüße an euch!
Nastuschi

 

Kommentare

  1. mir gefällt dein design sehr gut! ich mag tape-manis sehr :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich mag auch total gerne, Designs abzukleben :D

      Löschen
  2. *.* Her damit! Das sieht irre gut aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE das designt!
    mint-farbende töne sind generell meine liebsten töne
    und die Idee mit den glitzernden Formen sind einfach top
    sieht toll aus

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein, das muss ich auch bald mal machen :)
    Und Umzüge sind echt Gift für Nägel, meine waren danach auch ganz kaputt, aber jetzt, 2 Monate später, gehts wieder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste meine leider noch mehr kürzen, bis aufs Fleisch quasi :(

      Löschen
  5. Einfach toll geworden! Die Farben zusammen und die simplen geometrischen Formen *_*
    Ich mag auch bei solchen creme-Holo oder -metallic-Designs immer, dass beides auf unterschiedlichen Ebenen zu sein scheint. Einesist immer irgendwie weiter vorne als das andere. Das kommt hier sehr schön raus :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, du siehst da aber viel drin :) Aber stimmt, die Kombination zwischen Holo und Nicht-Holo ist immer interessant. Danke dir!

      Löschen
  6. Ohh deine Nägel sehen toll aus! Und deine Designs gefallen mir auch sehr gut (: Ich finde es gut, dass deine Nägel nicht so übertrieben lang sind, denn so finde ich es viel schöner :)
    Ich folge dir jetzt :) Vllt magst du ja mal bei mir vorbeischauen, und gg zurück folgen:)
    Über einen Kommentar freu ich mich immer. Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön :)
    mint gefällt mir sowieso sooo sehr und das holodesign auch :) es fällt nicht gleich sooo auf aber auf jeden fall ein blickfang :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts