Labels

Mehr anzeigen

Glitzer-Streifen

 
Huhu!

Endlich konnte ich dank einer lieben Kreislerin zwei wundervolle Essie-Lacke ergattern: Mint Candy Apple und Beyond Cozy. 
Ich musste sie natürlich sofort zusammen lackieren und bin beigeistert, sooo hübsche Farben!

Ich habe mein Striping Tape genommen und Streifen abgeklebt. Eigentlich wollte ich es auf jedem Nagel machen, aber das wäre mir doch zu viel Glitzer :D






Habt ihr die Farben auch? Und hättet ihr lieber jeden Nagel gestreift gesehen?

Ich wünsche euch ein wundervolles und sonniges Osterwochenende!

Kommentare

  1. mint candy apple ist einer meiner absoluten lieblingslacke! ich mags zwar eigentlich lieber einheitlich, aber was du da gezaubert hast, gefällt mir echt gut! :) ganz liebe grüße, kiki http://www.mademoisellekiki.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch. Mint candy apple hätte ich auch noch gerne, aber ich habe sooviele ähnliche lacke... der beyond cozy ist allerdings einzigartig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich dachte mir, ich schaff mir einmal den "Klassiker" an und dann brauche ich keine anderen ähnlichen :)

      Löschen
  3. seeehr sehr toll! *.*
    Ich finde das Abwechselnde sehr gut. Es sind aber auch zwei wundervolle Farben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Bin auch total verliebt in die beiden :D

      Löschen
  4. Das ist sooo wunderbar! Besonders das Foto mit dem Armband! Ich liebe die Details auf die du achtest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich freu mich, dass das jemandem auffällt :D

      Löschen
  5. Die beiden Lacke kann man so wunderbar kombinieren! Sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination von Mint und Silber geht immer =) Die habe ich in der Kombination auch schon getragen toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi gefällt mir super gut, mit den Streifen sieht das super aus *-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts