Labels

Mehr anzeigen

Galaxie


Huhu!

Neulich hat Madame Coupe von den hand-some-girls (klick!) einen wunderschönen Lack gezeigt, den ich auch besitze und der bei mir schon viiiiel zu lange unlackiert herumsteht.
Der Kiko 255 (Violet Microglitter) ist ein schöner Lilafarbener Lack mit holografischen Glitterpartikeln. Leider präsentier ich euch das Schätzchen auf radikal-bis-aufs-Fleisch kurzen Nägeln. Einen kleinen Ticken länger finde ich an mir besser, aber sie waren vom Umzug einfach zu kaputt :(
Warum nur habe ich ihn so lange stehen lassen? So ein toller toller Lack!
... Seht selbst:




Ich bin ganz verliebt. Von der Kiko-Qualität bin ich eh immer begeistert, breiter Pinsel, schnelle Trocknung und bei mir halten diese Lacke auch etwas besser als andere.
Und wie der Lack bunt glitzert und schimmert! Wie ein Sternenhimmel, wie eine Galaxie!

In der Flasche sieht man, dass die Teilchen leicht holografisch sind!


Besitzt ihr den Violet Microglitter auch? Seid ihr auch so verliebt? 
Liebsten Gruß! 

Kommentare

  1. das war einer meiner ersten lacke zu beginn meiner kleinen sucht und ich fand ihn auch so unglaublich schön. der hat definitiv ein kleinen ehrenplatz in meinem nagellackherzchen eingenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Lack! Ich besitze ihn nicht, aber er kommt mir irgendwie bekannt vor... Ein Lack aus der essence Twilight LE sieht dem ähnlich, ist aber noch dunkler. Den hab ich aber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst bestimmt den "Alice had a Vision - Again" :) Den habe ich auch, aber die unterscheiden sich doch ein bisschen :)

      Löschen
  3. Richtig schön :)
    Ich find deine Nagellänge eigentlich ziemlich gut so. Lange Nägel mag ich allgemein nicht so sehr und so wie sie jetzt sind find ich eigentlich perfekt, vorallem weil die so eine ebenmäßige Form haben!
    Sodale, genug geschleimt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön für den Schleim :D Nee, wirklich, danke dir. Einen kleinen Ticken länger würde aber nicht schaden, oder? :D

      Löschen
  4. Hachja, wär er nicht so lila, hätte ich ihn auch schon längst lackiert. Ich Hab ihn mir vor einiger Zeit erkreiselt, weil ich ihn bei anderen echt schön finde. Aber seitdem steht er bei mir rum und ich weiß nicht was ich mir ihm machen soll. Aber einmal will ich ihn auf alle Fälle lackieren, vielleicht gefällt er mir ja doch auch an mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, was habt ihr alle mit der Farbe Lila. So eine wundervolle Farbe :D lackier ihn, du wirst begeistert sein ;)

      Löschen
  5. Ooh, der ist wunderschön :)
    Mir gefällt auch dein Blog sehr gut, ich werde jetzt definitiv öfter vorbei schauen... Deine Nagellänge finde ich eigentlich auch sehr hübsch, lieber kurz als zuuu lang finde ich. ;)
    Und ich hab schon seit Tagen vor, dein Design mit den sommerlichen Dreiecken in Blautönen nachzupinseln.
    Tolle Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass du vorbei schaust! :)
      Und stimmt, zu lang finde ich auch eher nicht so schön.
      Ich bin gespannt auf dein Ergebnis!

      Löschen
  6. toller Lack. ich glaube sogar, den habe ich auch irgendwo rumkullern :D

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja viel zu schön! Ich glaub das wird das erste Mal sein, dass ich mich habe anfixen lassen :D Jetzt nur noch hoffen, dass Kleiderkreisel den auch vorrätig hat >-<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich fühl mich geehrt. Freu mich immer wieder, Anfixerin zu sein, haha! :D

      Löschen
  8. Wow, how cute looks this nail polish :)

    AntwortenLöschen
  9. ein toller toller lack von KIKO :) ich weiß gar nicht ob ich ihn hab, auf jeden fall habe ich 2-3 von KIKO die dem recht ähnlich sind :D
    sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Heute gekauft dank dir :)
    Aber Frage.. Du hast da noch an top coat drüber oder

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts