Labels

Mehr anzeigen

Die Gräfin

 

Hallöle!

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne und sonnige Ostertage und konntet euch ein bisschen ausruhen, bevor der Alltag wieder losgeht!

Heute zeige ich euch einen wundervollen Sandlack von Barry M - Countess.
Im Licht schimmert er ganz bezaubernd und die Farbe wirkt oft Lila, manchmal ein bisschen braun. Die Gitzerpartikel funkeln Gold und Rosa ...
Ich hab den Lack schon öfters getragen, aber nie gezeigt. Es wurde mal Zeit :)


Auf den Bildern sehr ihr nur (!) eine Schicht vom Lack.
Er ließ sich super lackieren, deckte super und trocknete schnell.



Liebsten Gruß!
Nastuschi 

Kommentare

  1. Wooow... Ist der schön! Und auch richtig edel. Da passt der Name wie die Gaust aufs Auge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das stimmt, der Name passt super :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack, der wirklich sehr edel wirkt! Gute Namenswahl ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und edel. Ich hab p2 seductive, der sieht glaube ich ähnlich aus, nur etwas heller und goldiger?
    Den liebe ich sehr, einer meiner liebsten aus dem letzten Jahr.
    Aber den hier könnte man noch zusätzlich gebrauchen :)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, beim zweiten Vergleich ist der p2 doch noch um einiges rötlicher und heller und der Schimmer ist golden. Aber immerhin ein kleines bisschen ähnlich :D
      Caline

      Löschen
    2. Ja stimmt, ein bisschen ähneln sie sich. Aber der p2 hat eben einen großen Gold-Schimmer-Abteil ... ich persönlich finde den Barry M etwas edler :)

      Löschen
  4. Ich hab es sicher schon mal erwähnt, aber ich liebe deine Nägel! Die Form und Länge sieht ganz wunderbar an dir aus und der Lack steht dir auch sehr gut - gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, du bist lieb! Dankeschön! Das ist auch ungefähr meine liebste kurze Nagellänge an mir :D

      Löschen
  5. So schön! ♥ Sieht richtig toll aus :)
    Liebste Grüße,
    Samy :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts