Der schönste Lack der Welt!


Hallöle!

Eine superliebe Kreislerin hat mir zwei wundervolle Nagellacke von Dance Legend aus Russland mitgebracht, einen davon möchte ich euch heute vorstellen.

Bullet for My Valentine ist aus der Wow Prism Collection. Der Lack hat eine Weinrote Jellybase, in der leicht holografische Flakes schwimmen. Klingt das nicht schonmal nach einer wundervollen Kombination?
Schaut mal:



Ist er nicht wunder-wunder-wunder-toll? 
 Für mich ist das ein absoluter Traumlack, ich hab mich wie blöd gefreut, dass er endlich mein ist :D
Dazu lässt er sich auch noch super lackieren und deckt in zwei Schichten. Trocknen tut er auch flott! Leider wollte sich die Sonne einfach nicht zeigen, ich hoffe, ich kann ihn wannanders nochmal unter sonnigen Lichtbedingungen zeigen!




Ich kann garnicht oft genug auf meine Nägel schauen! 
Ich bin schwer verliebt :D
Für mich als absoluten Rot-Liebhaber ist das der Traumlack schlechthin.
Wie findet ihr ihn?

Lieben Gruß!

Kommentare

  1. Der ist ja wirklich fantastisch! *_* Mist, gestern riesen Bestellung bei Dance Legend gemacht. xD Naja nächstes Mal. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, jetzt ärger ich mich gerade voll, den nicht mitbestellt zu haben. Auf anderen fotos hat mir irgendwie der Rotton immer nicht zu hundertprozentig gefallen. Finde die Lacke aus der Wow Prism Reihe eigentlich alle toll, nur farblich hätte mich nur dieser angesprochen (die grünen sind mir zu ähnlich zum picture Polish Kryptonite und den hab ich ja schon).
    Ach Mensch, könnte mir grad echt in den Po beißen :D
    Aber naja, vielleicht bestellt demnächst ja nochmal jemand ;-)

    Achso, und zu deinen Fotos brauche ich ja wohl nix mehr sagen... sie sind einfach so perfekt. ich könnte sie mir stundenlang ansehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Mal unbedingt bestellen! :)
      Und vielen vielen Dank!

      Löschen
  3. OMG, der erinnert mich doch direkt an Zoyas Blaze, auch wenn er ihm vermutlich nicht sehr ähnelt. Dance Legend ist eine böse Marke.. Ich hab schon so oft den Warenkorb vollgepackt und dann doch wieder gelöscht.. Aber nun weiß ich, dass auch einer der WOW Prisms mit muss! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, Blaze ist auch eine Schönheit in Lila ... :)
      Danke dir!

      Löschen
  4. Ich hab ihn auch und noch andere von den Wow Prisms..ich freu mich schon wie blöd, ihn endlich zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Schiet, den hätte ich mir auch bestellen sollen... Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this nail polish looks amazing :)

    AntwortenLöschen
  7. steht jetzt schon auf meiner Wishlist – und ich hab bald Geburtstag! Vielleicht wird's ja was! ^^
    liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ich musste dauernd voll begeistert auf meine Nägel gucken :D

      Löschen
  9. wow den brauch ich auch! der ist ja sooo traumhaft schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir den jetzt bei einer Sammelbestellung mitbestellt :D Freu mich schon auf den Lack *-*

      Löschen
    2. Jaaaa sehr gut :D ist wirklich einer meiner absoluten Lieblinge!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts