Meine liebste Dubai-Errungenschaft, mein Privatjet!


Hallöle ihr Lieben!

Ich bin frisch entspannt und voller Eindrücke wieder aus Dubai zurück und wollte euch heute vom p2 Keratin Bonding Gel und meiner Dubai-Errungenschaft berichten.
Die Lackierpause habe ich volle 10 Tage durchgehalten, war am Anfang echt nicht leicht :D Aber es hat sich echt gelohnt, meinen Nägeln geht es nun viel besser (leider habe ich absolut nicht daran gedacht, Vorher/Nachher-Fotos zu machen...).
 Ich habe jeden Abend vorm schlafen gehen das Keratin Gel von p2 aufgetragen und einwirken lassen. Dazu habe ich mir noch das Vitamin E Nail & Cuticle Oil von Sally Hansen geholt, für nur 15 Dirham, umgerechnet etwa 3€. Beide Produkte habe ich jeden Abend aufgetragen. 
Tagsüber habe ich noch zusätzlich das Nagel-Aufbau-Serum von Alverde benutzt.
Nach knapp zwei Wochen sehen meine Nägel viel besser aus und splittern weniger. Sie sind auch dicker und kräftiger geworden und wuchsen unglaublich schnell! Trocken sind sie auch nicht mehr.
Alle benutzten Produkte kann ich echt weiter empfehlen. Das p2 Gel und das Serum von Alverde ziehen beide sehr schnell ein und sind so gut im Alltag einsetzbar. 
Das Cutice Oil ist auch sehr reichhaltig und die Nagelhaut wird super geschmeidig und sieht gepflegt aus.
Bin positiv überrascht von allen drei Produkten und werde sie auf jeden Fall weiter benutzen!

Genug über Pflege gelabert. Kommen wir zu meinem Dubai-Liebling: My Private Jet von Opi. Für 49 Dirham, also knapp 10€, habe ich ihn bei Sephora gekauft.
Ich war sofort verliebt! Normalerweise umgehe ich sämtliche Brauntöne in weitem Bogen. Aber dieser hier hat es mir echt angetan. 


Die Farbe lässt sich schwer beschreiben. Es ist ein sehr dunkles Braun mit lila-Einschlag, mal kupfern, mal rötlich changierend. Außerdem schwimmen im Lack vieleviele kleine Holo-Partikel, was den Lack in der Sonne wunderschön bunt schimmern lässt.
Ihr merkt schon, ich bin hin und weg! Seht selbst (hach ja Bilderflut):




Wie ein Sternenhimmel sieht das für mich aus...



Hui, hab ich heut viel gelabert. Lieben Gruß an euch!
Nastuschi

Kommentare

  1. Den habe ich leider lange nicht mehr lackiert, aber jetzt wo ich ihn hier sehe bekomme ich wieder Lust!

    Die Fotos sind die zumindest ganz grandios gut gelungen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja wirklich traumhaft aus! Bin normalerweise auch kein Braun-Fan, aber der ist superschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich find den auch traumhaft. Vielen dank :)

      Löschen
  3. Hachja, ein Traum von Lack :-)
    Irgendwann werd ich ihn auch mal besitzen, bis dahin geb ich mich mit Jewel von nubar zufrieden :D
    Aber deine Bilder... wunderschön. Ich glaub die könnte ich stundenlang ansehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du muuuuuusst den besitzen ;)
      Und vielen vielen Dank, das ist superlieb. Ich freu mich total über so liebe Worte :D

      Löschen
    2. Der jewel von nubar ist kein Ersatz! Komplett unterschiedlich;-)

      Löschen
    3. Hab grad Kristinas Fotos vom Jewel angeschaut, nääää, ist echt kein Ersatz ;)

      Löschen
  4. Der lack ist echt ne wucht. Muss ihn mir nun wirklich endlich mal bestellen. Tolle fotos ;)
    Liebste grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Wucht beschreib es ganz gut :D
      Dankeschön!

      Löschen
  5. this is the most beautiful colour! i wish i could get my hands on it!
    x

    AntwortenLöschen
  6. Denk Lack habe ich letztens schon bei der lieben Lille (junebug) bewundert, wirklich schön! Und bei den Bildern hast du dich wieder selbst übertroffen, toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, ich freu mich wie blöd :D

      Löschen
    2. Ich bin ja total neidisch, wenn ich meine beiden Hände auf ein Bild kriegen will, ist entweder das ganze Bild unscharf oder die Nägel/ das Fläschchen und den richtigen Winkel habe ich auch noch nicht gefunden.. :D

      Löschen
    3. Haha, und ich auf deine langen Nägel (auch wenn sie grad kurz sind, sind sie schön :D)!
      Womit fotografierst du denn?

      Löschen
    4. Wenn du die sehen könntest... Ich hab' jetzt wirklich Baby-Nägel! :D Aber die wachsen ja wieder. Irgendwann. ;o
      Ich fotografier' mit der eos 500D von Canon. Es wird Zeit für ein vernünftiges Stativ. Vielleicht sollte ich auch mal einen Fotokurs belegen, ich bin nämlich quasi noch Anfänger.. :D

      Löschen
    5. Ein Stativ ist echt sehr praktisch bei so beidhändigen Fotos ;)
      Und quatsch, Fotokurs, was das denn. Deine Fotos sind schon ganz schön gut, dafür dass du dich als Anfänger bezeichnest. Und die 500D ist super, da kann man noch so einiges rausholen!

      Löschen
  7. Oh, das ist ja ein Traum von Lack. Ich wollte zwar nicht mehr so viele Lacke kaufen, aber ich glaube bei dem werde ich schwach. Die Farbe ist ja der Hammer. Träum ;-)
    Deine Bilder sind übrigens auch immer total schön.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich find auch, dass der Lack superbesonders ist! :)
      Und Dankeschön!!

      Löschen
  8. wunderschöner lack. der würde mir auch gefallen :)
    dunkel aber nicht zu dunkel, in gewisser weise anscheinend braun (?) und diiieser gliiitzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh ja auf dunkle Lacke :)
      Ist seitdem einer meiner größten Lieblinge geworden!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts