Labels

Mehr anzeigen

Mein Gastpost bei Lackfrisch & Nagelneu


Huhu!

Heute darf ich euch nicht ohne Stolz meinen Gastbeitrag bei lackfrisch & nagelneu zeigen.
Ich freu mich total, bei ihr posten zu dürfen!! Ich bestaune ihren tollen Blog schon länger. 

Ich hab mich endlich mal für ein frühlingshaftes Nail Art entschieden. Verwendet hab ich abwechselnd Sugar Rush von Sinful Colors und Lilac Jelly Bean von Barielle.
Nachdem ich mit Klebeband Dreiecksmuster abgeklebt hab, habe ich noch den Silber Sand von Rival de Loop lackiert.
Und voilà, hier mein persönlicher Frühling auf den Nägeln:





Ich hoffe, euch gefällt mein Nail Art!

Gruß,
Nastuschi

Kommentare

  1. wie zauberhaft. Das muss ich einmal nachmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's ja "drüben" bereits gesagt. Bin ein Fan deiner Designs. Hast es echt drauf mit dem Tapen! :D Sehr hübsche Kombi auch, das harmoniert alles sehr schön miteinander :*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr hübsch geworden, ich liebe French Designs und benutze dafür am liebsten fertige Stickerschablonen. Bei ebay gibt es tolle Sticker für wenig Geld aus England, die kann ich nur empfehlen :). Falls es dich interessiert, einfach mal nach "FRENCH-MANICURE-NAIL-TIP-STICKERS-GUIDES" von Baby_dolphin_777 suchen, das erspart das lästige Abkleben mit Tesa.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Ich bin begeistert! ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, hab dich als Lesezeichen gesetzt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Hab deinen Blog eben erst über Noreen entdeckt!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, dass du vorbei schaust :)

      Löschen
  7. waaahnsiiiin !!!
    ich glaube das ist bisher mein lieblingsdesign auf deinem blog !!!
    super super super schön !!!
    total sauber gemacht, tolles design und zauberhafte farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, so liebe Worte freuen mich sehr :) Dankeschön!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts