Ich hol' den Sommer auf meine Nägel


Huhu!

Ich hab beschlossen, den Sommer auf meinen Nägeln einzuläuten. Seit Tagen strahlt die Sonne, es wird Zeit :D

Also hab ich auch mal endlich meine Sommerfarben rausgekramt. Und die habe ich dann mit Dreiecken kombiniert (ich liebe ja Dreiecke, nicht nur auf den Nägeln, ich Hipster!).
Ich habe dafür abwechseld Kiko Nr. 356 und Papa Don't Peach von Catrice lackiert.
Nachdem die Schichten durchgetrocknet sind, habe ich Dreiecke abgeklebt und dann jeweils die andere Farbe darüber lackiert.

Herausgekommen sind sehr rotlastige Fotos, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem :)






Was sagt ihr zu der Farbkombi? Seid ihr auch schon in Frühlings-/Sommerlaune?

Lieben Gruß,
Nastuschi

Kommentare

  1. Sehr schön, ich möchte auch Sommer auf den Nägeln! :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hat das was du machst immer Stil. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja mal ein Kompliment :O Vielen Dank!

      Löschen
  3. Eine wundervolle Maniküre und tolle Bilder! Da kann der Sommer ja kommen ;)
    (Allerdings konnte ich den Namen des KIKO kaum lesen ob der grellen Farbe!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh, da hast du recht, werde es gleich mal verbessern!

      Löschen
  4. Tolle Fotos und eine absolut zeigbare Kombination <3
    Ich mag diese warmen Farben zu dieser Jahreszeit! Jetzt müsste es nur draußen auch noch so RICHTIG warm werden .. aber die Wetterprognose für die nächsten Tag macht Hoffnung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch, der Sommer kann sich ruhig mal trauen! Dankeschön :)

      Löschen
  5. oah das ist ja mal wirklich ne klasse kombi! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht traumhaft aus. ♥
    Ich bin zurzeit sowieso verrückt nach Orange! Das macht richtig Lust auf Sommer...
    Tolle Kombi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) das finde ich auch, macht richtig gute Laune :)

      Löschen
  7. Schöne Kombi! :) Orange finde ich im Sommer echt toll, jedenfalls auf meinen Nägeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag es eigentlich nur auf meinen Nägeln, als Klamotte steht es mir eher nicht ... Danke dir :)

      Löschen
  8. Orange auf den Nägeln ist ja nicht sooo meins, aber die beiden kombiniert sind schöne Sommervorboten und machen in Kombination mit dem roten Oberteil auch irgendwie gute Laune :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, ich hab gute Laune verbreitet, das war mein Ziel! :)

      Löschen
  9. Super schön. Tolle Kombi!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. oh wirklich wirklich sehr schön! Bei mir werden die Dreiecke immer so…spitz zulaufend…also irgendwie doof! Deine Art gefällt mir sehr! Würd das gern nachmachen und dann deinen Blog bei mir verlinken – wäre das ok?!

    Viele liebe Grüße
    http://adrett-lackiert.blogspot.de
    Lise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen Dank. Sehr gern darfst du meinen Blog verlinken :)

      Löschen
  11. Die Kombi gefällt mir sehr. Und du hast recht, Dreiecke sind wirklich toll! Simpel aber trotzdem ein Hingucker, richtig cool. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Ich mag es vor allem so gern, weil es mit wenig Aufwand viel hermacht :)

      Löschen
  12. This manicure looks totally goregeous :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht toll aus! Hab' dich auch gleich mal abonniert. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. wow *.*
    extrem gewagt aber super cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so gewagt finde ich es nicht :) für den Sommer hab ichs gerne bunt :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts