Labels

Mehr anzeigen

Haute Future! (Neue Catrice-LE)

Huhu!

Entschuldigt bitte die kleine Pause. Irgendwie war viel los :)
Aber dafür zeige ich euch heute zwei Neuheiten aus der Haute Future Le von Catrice, iROSEdescent und  Gem Into The Future.

Vorab kann ich sagen, dass ich mich total auf den Gem gefreut hab. Ich war gespannt, wie er aussieht und hab schon gerätselt, dass es ein silberfarbener Sandlack wird mit holografischen Flakes. Nix da! Es ist ein sehr hübscher, silber-hellblauer Hololack. Aber, große Enttäuschung, auf dem Nagel erkennt man absolut garnichts von den Flakes.

Die Flakes im Fläschchen

Jedoch ist der Lack für einen Drogerie-Holo überraschend hübsch!
Der Auftrag war nicht so geschmeidig wie von den Holos aus der Luxure Lacquers Le. Der Lack war sehr flüssig und irgendwie hab ich einen ausgefransten Pinsel erwischt.
Ansonsten trocknete er ziemlich schnell.



 

iROSEdescent ist ein altrosa Holo-Lack (übrigens eine Premiere. Eigentlich hasse ich Rosa, aber der hier geht noch nicht ganz als rosa durch). Ich war auch hier überrascht vom staken Holo-Effekt. In der Sonne konnte ich mich garnicht sattsehen!
Hier war der Pinsel besser, aber der Lack war auch ziemlich flüssig und brauchte mindestens zwei Schichten, um zu decken.






Die LE hinterlässt gemischte Gefühle bei mir. An sich finde ich die Gestaltung ganz gut ansprechend, vorallem die holografischen Muster auf den Flaschendeckeln.
Schöne Hololacke, aber gab es das nicht gerade schon? ;)
Ich muss wohl noch die anderen Lacke aus der LE testen!

Was sagt ihr?

Sonnigen Gruß,
Nastuschi 

Kommentare

  1. Auf den zweiten freue ich mich - der erste ist irgendwie nichts neues im Vergleich zu den Luxury Lacquers. Hast du die zum testen bekommen, oder stehen die bei euch schon rum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd vor Freude Wände hochrennen, wenn ich sie zum testen bekäme ;)

      Löschen
    2. Dann wohne ich einfach bei den falschen Läden! :-)

      Und: Das mit dem testen wird gelost (ist ja ein Gewinnspiel), insofern ist das nichts zu einbilden. Auch wenn zB bei den Luxury Lacquers das ganze ziemlich zielsicher an reine Nagellackblogs ging...

      Löschen
    3. Dann mische ich mal das nächste Mal mit ;)

      Löschen
  2. Sehr schön !
    Hab sie leider noch nirgends gesichtet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommen bestimmt sehr bald! Offiziell solls die ja ab April geben :)

      Löschen
  3. Ich hasse Rosa eigentlich auch, aber der hier ist ja echt top, für mich geht das auch nicht ganz als Rosa durch.
    Den muss ich haben! <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie war ich auch ganz überrascht, wie hübsch ich ihn dann doch fand :D

      Löschen
  4. Tolle Lacke, vor allem der Rosaton gefällt mir gut. Leider habe ich die LE bei mir auch noch nicht entdeckt, ich glaube ich muss mich die nächsten Tage gleich nochmal umsehen :)
    Liebe Grüße
    Billchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass sie in den nächsten Tagen auftauchen wird, spätestens nächste Woche :)

      Löschen
  5. Ab wann sollte es die denn im Laden geben? Der zweite gefällt mir nämlich auch, obwohl ich eigentlich auch kein Fan von rosa bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offiziell ab April! Also die nächsten Tage bestimmt überall :)

      Löschen
    2. In meinem Müller wurden sie heute gerade eingeräumt als ich kam und somit hatte ich die Qual der Wahl :D ich hab mir erst mal iROSEdescent und Never Green Before mitgenommen, mal sehen ob ich stark bleibe und nicht mehr hinfahre :D

      Löschen
  6. Oh... ohhhhhhh... *___* Die sind ja noch toller als erwartet!
    Ich finde beide Lacke ausgesprochen schön. Und der Holoeffekt sieht auch sehr vielversprechend aus.
    Aber leider ist auch bei mir die LE noch nirgends zu entdecken. *hibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Augen aufhalten bis die LE aufgestellt wird! :)

      Löschen
  7. Ahhh haben will! Mein dm hat gestern aber nur angetäuscht, mal schauen, ob sie heute endlich umgeräumt haben, damit ich den Aufsteller abgrasen kann *__*
    Ich find sie alle wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  8. Also bis die wieder mal in Österreich ankommen, is wahrscheinlich Winter *grml* .. aber ich hoff ja doch, dass ich mir die Holos - oder Lacke generell - bald selbst live anschauen kann.
    Sehen ja doch ziemlich interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch sie sind bestimmt schneller da als du denkst :D

      Löschen
  9. Ich freue mich schon auf die LE, die Sachen sehen auf den Pressebildern einfach toll aus und deine swatches bestärken mich noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, das freut mich. Bin gespannt wie du die Lacke findest :)

      Löschen
  10. Also ich bin absolut angetan und werde einen haben müssen! Besonders iROSEdescent hat es mir sehr angetan!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist doch schöner als ich gedacht hab :D

      Löschen
  11. Auf den Pressebildern sahen die Lacke wirklich sehr interessant aus. Ich stalke auch schon die Drogerien in meiner Umgebung ab... manchmal hat man ja Glück und ein Laden hat sie schon etwas eher.
    Ich bin ja gespannt ob sie mich live überzeugen können. An dir sehen sie auf jeden Fall schonmal super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, bin schon gespannt auf deine swatches ;)

      Löschen
  12. Sie sind beide zauberhaft.
    iROSEdescent hätte ich ja schön gern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa kauf ihn dir und dann zeig deine Fingerchen :)

      Löschen
  13. Wenn ich jetzt deine Bilder sehe, merke ich, dass ich gestern den falschen Lack mitgenommen habe :D
    Was sieht man denn auch einfach die Flakes nicht mehr?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und super, dass der Kommentar jetzt gleich dreifach veröffentlicht wurde :'D

      Löschen
    2. So, er musste ganz fix auf meine Nägel - und unter bestimmten Lichteinfallswinkeln sieht man sie minimal (der pure Wahnsinn!) :D

      Löschen
    3. Eeeeecht? Ich hab gesucht und gesucht, aber alles vergeblich :D musst du mal zeigen ;)

      Löschen
    4. Ich versuche mal, es fotografisch irgendwie festzuhalten :D

      Löschen
    5. Semi-grandios gescheitert :D
      Der Versuch eines Beweisbildes: http://hand-some-girls.blogspot.de/2014/04/gem-into-future-haute-future-le-von.html :D

      Löschen
  14. hat der denn jetzt ein sandiges finish oder sieht das nur so aus? die luxury laquers hatten ja n glattes finish :)
    das rosa ist schön!
    sag mal wie macht man denn bei den Test-gewinnspielen mit?
    PS: Folge dir jetzt!

    Viele Grüße
    Lise
    http://adrett-lackiert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist ein Holo, mit glattem Finish :)
      Also so wie ich das verstanden hab, kann man durch die Mails teilnehmen, die man kriegt, wenn man sich beim Blogger-Verteiler anmeldet ... Dort wird wohl auch ein Link zur Auslosung sein. Aber ich hab es selbst noch nicht ausprobiert :)
      Und dankeschön!

      Löschen
  15. Ich habe mir aus dieser LE "never green before" und "Eletrix blue" gekauft! Sie sind mehr als grandios! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich mir noch garnicht angeschaut, das muss ich nachholen :)

      Löschen
  16. superschöne bilder :) ich bin sehr angetan von deiner "präsentation" der lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich probier immer bisschen was neues. Freut mich total, dass es gut ankommt :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts