Ein Holozauberlack


Hallöle!

Heut wieder nur ein kurzer Post von mir!
Ich habe neulich für 0,95€ I got a Crush On Blue von Essence ergattern können, aus der Love Letters LE. Ein soooo schönes pastelliges Himmelblau. Ein Blau-Hasser hat sich verliebt!
Darauf kam dann der Top Prismatic von Dance Legend. Ich wollte einen leichten Effekt haben, und das hat mit einer dünnen Schicht auch super geklappt.

War leider schwierig, den Effekt richtig einzufangen!

Leider im Schatten, man erkennt nicht viel vom Holo-Effekt



Aber ich muss sagen, der Topper hat mich überzeugt. Breiter Pinsel, leichter Auftrag, trocknet schnell und zaubert einen hübschen Holo-Regenbogen auf die Nägel :)

Sonningen Gruß!
Nastuschi




Kommentare

  1. Total schön und dezent und nicht so ein übermäßiges Bling Blink! Ich mags.^^ Lg Rouge P.S.: Wir verlosen aktuell eine Glossybox, schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch, ich glaub ich brauche auch so einen Holo-Überlack. Und der essence-Lack ist auch sehr schön, jetzt ärgere ich mich dass ich den nicht mitgenommen habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag dieses Blau auch sooo gerne. Vielleicht erwischst du den noch irgendwo :)

      Löschen
  3. Haha, ich hab gerade auch fast das gleiche lackiert - jeweils andere Lacke aber eben Babyblau mit Holo drüber :-) Überflüssig zu erwähnen, dass ich das super fand:)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig schön aus :) Und den Holoeffekt erkennt man auf den Fotos auf jeden FAll :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch! Wenn ich mal wieder bei DL bestelle, dann kommt der auf jeden Fall mit!

    AntwortenLöschen
  6. Hab den blauen auch noch reduziert ergattert, ist echt ne tolle Farbe. Und mit dem Holo Topper drüber, hach..! Der muss auch zeitnah bei mir einziehen endlich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus! Dieser leichte Holoeffekt passt irklich wunderbar zu dem hellen blau.

    AntwortenLöschen
  8. Die Dance Legend Lacke lachen mich schon sooo lange an, nur die Preise sind eben nicht so einladend... aber der Lack gefällt mir super gut, vor allem dieses schöne pastellige Blau in Kombi mit dem Holo - wirklich klasse!
    Viele liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts