Labels

Mehr anzeigen

Drei auf einen Schlag! p2-Neuheiten


Huhu!

Nicht wundern, mein Blog hübscht sich gerade ein bisschen auf :)
Kaum war ich zurück, bin ich auch schon zum nächsten dm gerannt, um die neuen p2 Nagellacke zu begutachten.


Und sofort durften drei Neuheiten mit: Diva Expressiva, der So Gold Shake Up Top Coat, und Royal Wedding aus der Satin Supreme Reihe.
Letzteren zeige ich euch als erstes.



Schon auf den Pressebildern fand ich den Lack sehr hübsch, ein schöner Champagner-Ton. Auch im Fläschchen fand ich ihn noch toll. Aber als der Lack dann auf den Nägeln war, war ich doch ein bisschen enttäuscht. Der schöne gold schimmernde Ton musste einem perlmuttfarbenem Grau weichen. Irgendwie kann ichs auch nicht so recht beschreiben.


In der Sonne aber find ich ihn doch wieder hübsch, denn da geht das Funkeln los!
Das Finish find ich in dem Fall auch eher naja, irgendwie ist es doch wohl nicht meine Farbe? Ich weiß auch nicht ... Auf den Fotos wirkt er auf jeden Fall schöner als in Echt.


Dann hab ich mir gedacht, warum nicht mal wieder ein aufwendigeres Design zeigen? Und hab mein Striping Tape rausgekramt. Und saß eine Stunde an der Fummelei :D

Diva Expressiva ist ein wunderschöner dunkler Lila-Beeren-Ton. Der Auftrag verlief problemlos und die Pinsel der Volume-Gloss-Reihe mag ich ja eh. 
Dazu hab ich noch auf den kleinen Finger, Zeigefinger und Daumen den So Gold Shake Up Top Coat lackiert. Und zum Schluss kamen noch goldene runde Nieten razu. 

Der aufgeschüttelte Topcoat

 



Hier sieht man mal die Partikel des Toppers, die sogar bunt schimmern!

Der Topper soll ja unaufgeschüttelt einfach nur ein durchsichtiger Überlack sein, aber das habe ich garnicht erst ausprobiert, da auch so schon Goldteilchen herumgeschwommen sind.
 Dieser Lack ist ziiiiemlich flüssig, auf meinen Zeigefinder kam erstmal etwas zu viel Glitter. Aber nachdem man sich daran gewöhnt hat, lässt sich das Glitter ganz gut verteilen. Auf dem kleinen Finger sieht man eine sehr dünne Schicht.
Irgendwie erinnert mich das Design an den Film the great Gatsby, an die Plakatgestaltung (übrigens ein toller Film. Gebt Leo doch endlich einen Oscar!!).

Was sagt ihr zu meinem Design?
Habt ihr euch auch schon die neuen Lacke von p2 geholt?

Sonnigen Gruß!
Nastuschi


Kommentare

  1. Der Goldtopper sieht wirklich toll aus in der Kombination, gefällt mir richtig gut! Und du hast recht, es erinnert mich auch total an The Great Gatsby, ein wirklich sehr sehr hübsches Design!
    Liebe Grüße

    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich kann mir den Topper aber auch gut auf Bordeaux oder Mint vorstellen :)

      Löschen
  2. Schönes Design! Der Goldtopper macht sich ja besser als gedacht!
    Den Royal Wedding wollte ich heute morgen auch lackieren, habe ihn aber wieder gefrustet abgemacht - mich nerven da die 2-3 Schichten, die man bei den Satin Lacken braucht und die Zeit hatte ich heute leider nicht. Ansonsten finde ich ihn auch schick.

    LEO SOLL EINEN OSCAR BEKOMMEN! Jawohl! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich fand auch dass der sehr lange brauchte zum durchtrocknen, selbst die zwei Schichten. Schade! :(
      Und vielen Dank! :)

      Löschen
  3. Die satins fand ich an sich interessant und dann aber schon im laden enttäuschend, so dass keiner mit durfte. Das andere design ist aber ganz grandios geworden! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich bin immer noch gespalten was den Royal Wedding angeht ... ich gebe ihm irgendwann eine zweite Chance.
      Dankeschön! :)

      Löschen
  4. Das Design ist sooooooo wahnsinnig hübsch. Als erstes dachte ich bei der Kombi mit dem Topper an den wow-Show von Manhattan, den liebe ich ja sehr.

    Bei den Satin-Finish-Lacken weiss ich noch gar nicht, was ich von denen halten soll. Von deinen Bildern her find ich den Lack ja echt hübsch, aber wenn du meinst in echt sieht das ganze anders aus... dann keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wo du es jetzt sagst, hat eine gewisse Ähnlichkeit. Der Farbton ist nur rötlicher :)
      Hachja, irgendwie kann sich niemand mit den Satin-Dingern anfreunden, hab ich das Gefühl.
      Und vielen vielen Dank! :)

      Löschen
  5. Ich hatte mir auch schon einen von den satin-lacken gekauft und war total enttäuscht, weil mir die Farbe auf den Nägeln gar nicht gefiel. Dann hast du royal wedding gezeigt und ich dachte ich wage noch einen versuch und probiere ihn aus. Ich bin mal gespannt, ob ich live dann auch wieder enttäuscht bin. Das Design sieht sehr schön aus, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da bin ich auch gespannt, wie du den findest!
      Danke dir :)

      Löschen
    2. Er gefällt mir ziemlich gut :)

      Löschen
    3. Hui, das freut mich dass ich dich überzeugen durfte, hihi :)

      Löschen
  6. Mal wieder richtig edel! :) Ist dir wirklich sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Oahh, lila ist blöd (:D) aber das Design ist wunderschön geworden! Ich habe ja auch gerade erst wieder erlebt, was für ne Fisselsarbeit Striping Tape eigentlich ist.. aber dein Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen! Die Satin Lacke reizen mich irgend wie gar nicht, aber der So Gold Topper ist hübsch. :) Du bist übrigens nominiert, und zwar für den Liebster-Blog-Award! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PAH! Lila ist toll! Ist Lila-hassen zum Trend geworden oder wie? :D
      Vielen Dank, das war echt Fummelarbeit, habs auch nur mit Hilfe von einer Pinzette hinbekommen ...
      Und huiuiu, vielen Dank, da freu ich mich über die Nominierung! :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts