Bunte Rauten


Huhu!

Heute gibt es einen kurzen, schnellen Post.
Leider komme ich jetzt erst endlich dazu, Fotos von meinen jetzigen Nägeln zu machen und sie hier zu zeigen ...

Ich habe Every Month is Oktoberfest von OPI lackiert und dadrüber kam dann Devil's Kiss von Tony Moly. Ich habe ihn mir zusammen mit anderen Toppern von dieser Marke für etwa 3,70€ pro Lack bei ebay bestellt und nach 3 Wochen kamen sie gut verpackt an.

Devil's Kiss hat eine klare Base, in der rote, lilane, schwarze und weiße Rauten und schwarze und weiße verschieden große Vierecke schwimmen. Kunterbuntes Durcheinander!


Leider muss man schon sehr nach den Partikeln fischen und außerdem ist der Lack ein ganz schöner Stinker :D
Aber ich mag ja solche "seltsamen" Topper total gerne, insofern finde ich diesen auch ganz schön. 
Nächstes Mal probiere ich ihn aber mal auf einer helleren Base :)


Was haltet ihr von solchen Toppern?
Gruß an euch,
Nastuschi


 

Kommentare

  1. Die Kombination sieht wirklich toll aus ♥ Ich habe auch mehrere Lacke von Tony Moly in meiner Beobachtungsliste, aber ich bin mir nicht sicer, ob ich solche Stinkerchen brauche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so doll stinkt er auch nicht. Nur auf eine andere Art als sonstige Nagellack :D

      Löschen
  2. super schön :) der topper erinnert mich sofort an Harley Quinn von Batman
    http://amandacosplay.weebly.com/uploads/1/2/1/8/12187904/8511868_orig.png für die, die sie nicht kennen <3
    den behalte ich im Hinterkopf für mein Halloweenkostüm dieses jahr

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Topper. Ich liebe ja solche Lacke. Bei mir können gar nicht genug bunte und glitzernde Partikelchen drin herum schwimmen. Je auffälliger, desto besser 😉 .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa meine Worte! :) Vor allem "matte" Topper ...

      Löschen
  4. Wunderschön! Ich liebe ungewöhnliche Formen und matten Glitter (an sich ein Widerspruch ...) bloß mein Lacksystem hat eine rot-Intoleranz ... bzw. ich lanms nur in kleinen Dosen vertragen ;-) aber dieser gefällt mir so gut, dass ich fast ne Ausnahme machen würde :-D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuaaas Rot-Intoleranz? Schönste Farbe auf Erden :D

      Löschen
  5. Ich glaube ich bin die einzige, die solche Topper nicht so gerne mag :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Topper, je mehr Zeug drin rumschwimmt, desto besser!
    Schade, dass der Auftrag meistens eine ziemliche Challenge ist, in der Flasche rumfischen und auf dem Nagel rumschieben sind ja da oft schon vorprogrammiert. Trotzdem ein tolles Ergebnis. Auf einer helleren Farbe kommt der Topper bestimmt noch besser zur Geltung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find das auch voll schade. Wär ja auch zu perfekt :D

      Löschen
  7. Total schön! Ich stehe auf solche Topper! Lg Rouge P.S.: Aktuell verlosen wir eine Glossybox. Schau doch mal vorbei. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination sieht genial aus! Ich liebe diese "seltsamen Topper" :D
    Davon kann man nie genug haben! (Auch wenn sie leider viel zu selten zum Einsatz kommen.)
    Candy Cane von KB Shimmer ist auch so ein toller rot/weißer Topper, den schmachte ich auch schon ewig an! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir grad mal Swatches angeschaut vom KB Shimmer Topper. Der ist ja süß, so weihnachtlich :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts